12 November 2009

Als ich heute Abend im Supermarkt auf Nahrungssuche war, kam ich nicht drumrum auch mal in der Kosmetikabteilung vorbeizuschauen und mich auf das Essenceregal zu stürzen, in der Hoffnung dort noch Teile der Moonlight Collection zu ergattern. Stattdessen war dort nur die "Creamylicious"-Serie zu finden. Jetzt wird sich jeder denken " Das ist ja nichts neues" aber, für mich schon ^^. Ich hab' die vorher noch nie gesehen und hab sie mir deshalb mal genauer angeschaut und auch gleich ein bisschen zugeschlagen =) Das ist meine Ausbeute:

Essence Creamylicious Eyeshadow 02 Iced Chai Latte


Essence Creamylicious 12h Hand Protection Balm "Creamy Cherry"

Die Handcreme hab ich schon ausprobiert und find sie einerseits toll, weil sie nicht so einen Fettfirlm hinterlässt und schnell einzieht, andererseits finde ich aber, dass sie sich schlecht verteilen lässt und auch ein bisschen komisch riecht.

Den Lidschatten werd' ich noch testen und euch dann davon berichten



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.