12 November 2009

Also heute heißt es Teuer vs. Billig. Oder auch einfach Mascara und Labello! (Ich weiß da steht jetzt gleich nicht Labello drauf, aber bei mir heißt alles Labello was danach aussieht ^^)..
Als erstes, der Mascara (der/die/das Mascara?):




Stretch and Define von Maybelline Jade x)
Ein tolles Ding! Zum glück wurde mir dieses erste Exemplar da oben geschenkt ^.^ ich hab nämlich heute erst gesehen, dass der (meiner Meinung nach) sehr teuer ist Oo.. Ich glaube heute bei DM hab ich ihn für 8 euro und ein bisschen was gesehen, in Google steht er aber sogar für 9,99 euro. Aber, das ist die erste Wimperntusche die ich gefunden habe, die auch hält was sie verspricht!
Nämlich :




Genau das =) Ich find sie einfach nur toll und bei mir funktioniert sie wunderbar. Ich kann sie nur empfehlen, aber ich übernehme natürlich keine Verantwortung ^.^..
Und nuuun der "Labello"





Von Balea für 0,85 Euro =) Ein sehr günstiger Preis für ein so tolles Produkt x) Den hab ich übrigens nach der Empfehlung von Mrs Elch - Klick! - gekauft und muss sagen es hat sich gelohnt ^.^.. er riecht superlecker und klebt nicht so wie die Meisten..außerdem ist er auch nicht allzu farbig, sondern hinterlässt nur einen feinen Glanz. Alles in Allem, Daumen hoch!
Und als letztes noch ein kleines Nageldesign von mir:





Einfach auf den unteren Nagelrand einen silberfarbenen Lack auftragen, ich habe dazu den "Essence Nail Art Tip Painter 03 Silver Star" verwendet, der hat einen sehr feinen dünnen Pinsel, perfekt für einen "French" look. Dann einfach Klarlack drüber, Schmetterlingsaufkleber drauf und fertig =).



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.