20 November 2009

Buhuu x___x Ich befinde mich an einem Kosmetiktiefpunkt v.v.. 2 mal war ich jetzt schon in der Stadt, hab alles abgeklappert und kam meistens doch wieder mit leeren Händen heim. Heute war ich auch wieder unterwegs und dabei kam nicht mehr raus als ein weißer Kajal von Essence und ein Cadeavera Lipcare "Labello" von Müller.. Frustrierend.. Dabei hab ich mich so lange vor den p2 und Essence Regalen rumgedrückt.. Naja, wenn die nächste LE kommt bin ich wieder voll dabei :D

Aber ich muss euch nochmal über den p2 What A Girl Wants Lovely Lipgloss berichten!









Mein absoluter Liebling im Moment *______* jeden Tag trag ich ihn auf den Lippen und nehm ihn überall mit hin! Ich war noch nie so begeistert von einem Lipgloss wie von diesem. Schade dass es nur eine Limited Edition ist =(



So sieht das ganze dann aus Oo Ich finds toll weils nicht so aufdringlich ist =) Und es hat so einen leichten goldenen Schimmer *__*

PS: Übrigens bekomme ich im Dezember einen selbstbefüllten Adventskalender, in dem sich hoffentlich auch ein bisschen Kosmetik befinden wird, ich werde euch jeden Tag einen Post zu meinem "Türchen" schreiben =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.