25 November 2009

Eben kam meine
ELCHPOST
*freu-spring-tanz*

*_____________________________*
Einfach wundervoll <3

Drinnen war, wie ihr sehen könnt (ich weiß, meine Fotoqualität ist eine Katastrophe)..
x Essence Moonlight Collection Powder Brush
x Essence Moonlight Collection Trio Glitter Set
x Essence Eyeshadow Topcoat 02 All eyes on you
Das war ja der eigentliche Gewinn, aaaber die Elchin hat mir noch ein paar Dinge mit reingepackt *___* und zwar:
x Essence Creamylicious Lipgloss 02 Raspberry Smoothie
x 2 Schokonikoläuse am Stiel (nennt man die so? xD)
x Eine Postkarte
...
Mit der wunderschoenen Schrift der Elchin drauf *___*
Und nur um deine Frage zu beantworten:
JA JA und nochmal JA und wie ich mich gefreut hab *-* <33
Ein ganz großes lautes breites
DANKE
nochmal <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.