24 November 2009

Gestern war ich unterwegs und hab ganze 2 dm's (die liegen bei uns wirklich weit auseinander) nach der "alverde Diamonds lights all over" LE abgesucht und nichts gefunden =( iwie sind die bei mir leider noch nicht angekommen, genauso wenig wie die "All I Want" von Essence, die einige schon entdeckt haben Oo.. Naja, also auf jeden Fall gibts deswegen im Moment wenig zu berichten. Am Wochenende werd ich nochmal die ganze Stadt abgrasen und auf LE Jagd gehen =)
Und damit ihr jetzt nicht ganz leer ausgeht, gibt's mal wieder Werbung von Bloggern, für Blogger x)

Heute möcht ich euch empfehlen:



- ASUROCKS -

Auch einer meiner Lieblingsblogs die ich nicht nur einmal am Tag anklicke *-*
1. Sieht er totaaal toll aus
2. Genau mein Geschmack, Glitzer, HelloKitty, Pink usw <3
3. Tolle Make Up Tips & Tricks
4. Jeden Tag neue Posts und neue Fotos =)
5. Wunderhuebsche Stylingideen
6. Noch nie so viele Möpse auf einen Haufen gesehen xD

und ein Schuß Japan xD
(oder China? Oo ich kenn mich da nicht aus xD)

Also viele viele viele tolle Sachen von Asu *-*
Inklusive Rattenbonus <3

Achja, das wichtigste hätt ich fast vergessen..
Die Make Up Battle's von Asu und Mrs Elch natürlich =D

Fazit: Es lohnt sich immer wieder vorbeizuschauen *-*
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.