26 November 2009

Hallo ihr Lieben x)
Heute war ich mal wieder totaaal lange in der Stadt unterwegs und hab sämtliche Läden abgeklappert in denen es Kosmetik zu kaufen gibt ^^ Glücklicherweise hatte ich heute eine sehr sehr nette begleitung dabei, die mir doch glatt die ganze Kosmetik Geschenkt hat *-*
Von der Ausbeute erzähle ich euch jetzt..

Nummer 1: Die Essence Multi Action Mascara


Vorher hatte ich (wie ihr vielleicht schon gelesen habt) die Stretch and Devine von Maybelline Jade.. Die gibt jetzt leider langsam den Geist auf.. Das war bisher die beste Mascara die ich je hatte Oo.. Also wollte ich natürlich keine andere mehr ^^ aber.. das gute Stück hat seinen Preis, bis zu 9,99€ sind dafür fällig ôo Das kann ich mir aber nicht leisten.. =(
Ich hatte aber so viel gutes über die Essence Multi Action gehört, dass ich sie unbedingt ausprobieren wollte, und siehe da - wundervoll x)
Ich bin vollkommen zufrieden und das ganze ist eine gute, günstige Alternative =)

Nummer 2: p2 What A Girl Wants Lovely Lipgloss 030 Breathless


Ich war ja vorher schon von dem 020 Sensual total begeistert *-*
Wer ein bisschen in meinem Blog stöbert kann auch gerne nochmal nachlesen ;) )
Und ich habe schon länger mit einer der beiden anderen Farben geliebäugelt..
Heute ist es dann passiert, Breathless landete in meinem Rucksack *-*
Die Farbe zu tragen kostete mich einige Überwindung, aber ich muss sagen, er ist genauso gut wie sein Bruder Sensual =) (Seine Schwester?)

Nummer 3: Manhatten Soft Compact Powder Natural Look 8 Vanille


Eigentlich hab ich vorher noch nie Puder getragen, bis ich dann von p2 What A Girl Wants Brilliant Duo Powder & Highlighter in die Finger bekam. Neugierig von dem ganzen hab ich mich mal genauer umgeschaut und dieses wunderbare Sück von Manhatten entdeckt x)
Lange lange Zeit hab ich damit gekämpft, immer wieder wenn ich in einem dm war hielt ich es in Händen, habe es immer wieder geöffnet, geschnuppert, geschlossen und liegen gelassen.
Jap. Mir hat es wirklich gefallen aber ich habe es nie gekauft.
Bis heute =)
Und ich muss sagen, ich wurde wirklich nicht enttäuscht.
Ich glaube das wird für die nächsten Monate mein "Immer-Haben-Muss" Ding x)

....

Nachdem es in 2 dm's meiner Stadt nirgendwo die Elch, oder auch All I Want Edition von Essence gab, blieb mir nur noch eine Hoffnung..
MÜLLER
Als ich dann aber in Richtung Essenceregal lief, starb meine Hoffnung sehr schnell v.v
Nichts zu finden, außer ein vollständiges Display Moonlight Collection.
Geknickt ging ich um die nächste Ecke, in der ein Glasregal steht auf dem sich auch immer Limited Editions befinden.
Als erstes fiel mein Blick auf die Secrets Of The Past Edition, die irgendwie immer noch in allen dm's und Müllern dieser Welt vollständig aufzufinden ist^^.
Und dann sah ich es *____*
Ganz unten im Regal versteckt, wo die Blicke sonst nie hinfallen (Leute zu faul zum runterschauen^^)

Ein VOLLSTÄNDIGES KOMPLETTES Display der ALL I WANT Limited Edition *-*
Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet?
Ich hätte durchdrehen können Ö.Ö
Da hieß es erstmal ZUGREIFEN!
Alles was ich wollte, hab ich mit einem mal bekommen x)
Yes!

Erstmal, GANZ WICHTIG! die Nagelsticker *-*
Auf die hab ich mich eigentlich am meisten gefreut, die sind so süß <3>


Dazu passend die Nagellacke =)
Die anderen beiden hab ich stehen lassen, ich wollte schon länger mal ein richtig knalliges Rot und auf Pink steh ich sowieso! Also her damit =)
In 03 Santa Baby und 04 Under The Mistletoe.


Ich hab mich auch nur für einen der beiden Lidschatten entschieden, da ich schon sehr viel in Rosa habe und gehört habe, dass der im lila Farbton sowieso etwas besser sein soll.
In 02 Santa Baby


Und zu guter letzt, der Lipgloss x) Auch nur einer von beiden ^^ Ich habe Swatches von ihnen gesehen und fand den einfach besser =) Noch dazu schon es den Geldbeutel, immer nur die Hälfte von allem zu kaufen ^^
In 01 Santa Baby


Leider bekomm ich die All I Want Sachen erst zu Nikolaus wieder in die Finger =(
Und Nikolaus wird dieses Jahr bei mir auf den 10.12.09 verlegt ^^
Also Meinungen und Testberichte gibt es dann wahrscheinlich erst hinterher =)


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Coolo (: das war ja ein RIESEN kosmetik einkauf *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. hihi den maskara hab ich auch xD ich hatte es als erstes..muahahaha ^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.