18 November 2009

Heute hab' ich euch leider gar nichts über Kosmetik oder sonstiges zu berichten ;___; aber auf's Bloggen verzichte ich trotzdem nicht. Ich glaube ich hab' euch noch gar nicht erzählt, dass es mir so gesehen eigentlich verboten wurde Kosmetik oder sonstiges in der Art zu kaufen ôo.. Ja, unglaublich xD Ich muss Geld sparen =/ Aber ich werde es mir trotzdem nich nehmen lassen, ende November nochmal in den ein oder anderen dm zu schauen, wenn es Nachschub von der Moonlight Collection geben soll =)
Außerdem hab' ich euch doch davon berichtet, dass ich mir meinen ersten Lidschattenpinsel gekauft habe und mittlerweile hab' ich ihn auch schon getestet und ich muss sagen, ich komm' damit nicht so ganz zurecht. Ich finde, dass man damit nicht so viel Farbauftrag hat wie mit so einem Applikator.. und was mich ganz extrem stört (das klingt jetzt vielleicht komisch) ist, dass auf dem Lidschatten, also in dem Döschen, dann so viel Lidschattenstaub bzw Krümelchen auf dem Lidschatten liegen bleiben v.v.. das ist find' ich irgendwie totale verschwendung und das fliegt dann teilweise auch im Schminktäschchen rum ö.ö.. also ich versuch's nochmal ob ich das vielleicht doch hinbekomm', aber ich glaub' das wird nichts xD Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür :D

Naja, genug gelabert ^^ Morgen hab' ich übrigens die 2te praktische Führerscheinprüfung, also drückt mir die Daumen >.<
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. naja, das problem ist, dass man mit dem aplikator voll schlecht blenden kann, weil der farbauftrag immer recht gleich ist. ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Versuch doch mal, mit der breiten Seite des Pinsels die Farbe tupfend aufzunehmen und auch tupfend aufzutragen. Das bröselt nicht so arg und Du kriegst mehr Farbpartikel auf einmal auf's Auge.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.