25 November 2009

Heute war ich (mal wieder ^^) in einem dm und hab gleich 2 LE's entdeckt, nur leider nicht die "All I Want" von Essence =( Sooondern von Alverde, die "Diamonds Lights All Over" und von p2 "Ornamental Fiction".. Beide nicht ganz so toll v.v Bei der Alverde LE ist es leider so, dass die Lidschatten totaaal schlecht pigmentiert.. also die haben fast alle gar keine Farbe, das ist nichts anderes als purer Glitzer, genauso sieht's bei den Pudern auch aus. Die Mascara fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, sie sah weißlich aus und bestand praktisch auch nur aus.. na wer weiß es?.. glitzer =/ und es war auch gar kein Bürstchen dran Oo sondern nur so eine plastik Rolle. Nichts für mich.. Die Lippenstifte und Lipglosse machen da schon mehr her und ein Blick darauf lohnt sich. In meine Tasche hat es aber nur ein Lippenstift geschafft :

In der Farbe 109 Nude Diamond, also eher ein neutraler Farbton. Die Glitzerpartikel im Lippenstift sind nicht allzu groß, er hat nur einen leichten Schimmer.

Die Edition von p2 hat mich gar nicht so angesprochen.. bis auf die Lacke & die Lipglosse war eigentlich alles ziemlich.. naja. Die farben sind gewöhnungsbedürftig und das Design macht auch nicht viel eindruck. Der "Glittermascara" ist vielleicht eher was für Fasching, als für ein richtiges Make Up ^^.. Auch hier hat es nur ein Lippenprodukt in meine Tasche geschafft :



(Ich hab vergessen ein Foto von ihm allein zu machen oO) Der Modern Orient Lipgloss in der Farbe 030 Fancy Pink =) Daneben übrigens nochmal der Lippenstift von Alverde, der Deckel von oben gesehen, da ist ein "Diamant" eingearbeitet x) das Design von der Alverde Edition ist gut gelungen. Der pinke Lack hat mich auch angesprochen, aber ich hab ihn stehen lassen. Dieser Lipgloss riecht irgendwie total komisch nach Honig xD Aber lieber das, als das er stinkt.

Ich hab versucht euch Swatches zu machen, aber das Licht ist so bescheiden und meine Kameras bekommen das alle nicht gebacken =/..
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ne shoppingtour!
    bei uns gibts die all i wanr le immer noch nüsch.
    möcht doch so gern mir nen eindruck verschaffen!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.