14 November 2009

Ich war heute mal wieder auf laaanger Shoppingtour (durch Wind und Regen v.v..) und hab' dabei das ein oder andere Schätzchen gefunden =) Als aller erstes, etwas was ich seeehr süß finde und unbedingt haben musste *____* es war sogar von 8 auf 4 Euro heruntergesetzt, bei Tally Weijl:



Ich LIIIIEBE Kaninchen *____* Eigentlich ist das ganze lila, aber meine Webcam mag keine Farben ^^.. Ich hab sowieso schon länger etwas gesucht wo ich meine Schminke unterbringen kann und hätte nicht gedacht so etwas tolles zu finden <3 *Happy* Aaaals nächstes hab ich schon auf irgendeinem Blog von den p2 What A Girl Wants Lovely Lippgloss gehört und musste mir davon auch noch einen zulegen und zwar:



020 Sensual - Die anderen waren mir ein bisschen zu dunkel Oo.. Ich finde nicht nur seine Farbe sehr toll, sondern er riecht auch irgendwie noch sehr lecker *_*

Und zum Schluss, mein ganzer Stolz ^^



Der Essence Monnlight Collection Eyeshadow *_____* in 02 Into The Night
UUUUUUUUND



Meinen lang ersehnten Essence Monnlight Collection Shimmer Powder 01 Sparkling Dawn!!

Endlich endlich endlich *____* sowas macht so glücklich :D Gerade noch so bei Müller entdeckt *_*
Und nuuun werden die Sachen erstmal gründlich getestet x)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.