12 November 2009

Nachdem ich diesen - Klick! - Blogeintrag von Mrs Elch gelesen habe, bin ich neugierig geworden und habe mir die "What a Girl wants..." Limited Edition von p2 mal genauer angeschaut und habe mir diese beiden Schätze hier zugelegt:



Rechts der Brilliant duo Powder & Highlighter 010 Shimmery

Links der Impressive eye shadow 040 Charming

Die Verpackung finde ich total süß! Und vor allem gut gemacht, die Döschen machen einen richtig stabilen Eindruck.

Beide hab' ich schon ausprobiert und von dem Lidschatten (Links) bin ich vollkommen überzeugt, einfach nur super!

Der Puder (Rechts) macht mir da ein Wenig mehr Sorgen.. 1. Glitzert er mir ein bisschen zu viel um ihn im Alltag zu benutzen und 2. juckt meine Haut nachdem ich ihn aufgetragen hatte. Ich habe sehr empfindliche Haut, Neurodermitis und so weiter.. Hoffentlich seh' ich morgen nicht aus wie ein Fliegenpilz!

Aber im Großen und Ganzen kann ich die Limited Edition nur empfehlen (:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.