22 November 2009

Oh mein Gott.
Gestern war noch alles in Ordnung x__X Abends wollte ich mich abschminken, vorher noch bei dm "Balea Reinigungsmilch" geholt, ich schmink mich ab und das breeeennt wie Feuer auf der Haut X_X dachte ich mir nichts bei, schließlich hatte ich die Milch von Balea vorher noch nie benutzt, das war das erste Mal, vielleicht vertrag ich sie einfach nicht Oo..
Heute morgen dann.. Ich will mich schminken, den gleichen Eyeliner wie gestern, von Essence aus der Made With Love LE, und das brennt 3 mal so stark wie die Reinigungsmilch Ö.Ö das war nicht zum aushalten, ich musste sofort ins Bad rennen und das alles wieder abmachen >.< Das schmerzt dass einem die Augen tränen. Unglaublich, gestern war noch alles in ordnung und heute auf einmal vertrag ich die auch nicht mehr? Also gut, gestern beim ersten auftragen hat der Eyeliner auch leicht gebrannt auf der Haut aber nur ganz leicht und heute.. sowas hab ich noch nicht erlebt.
Meine Augenlider sehen jetzt auch dementsprechend aus x___x zum Glück ist Sonntag und mich sieht nicht jeder aber morgen wollte ich mich um 'nen Job kümmern, so kann ich mich doch keinem zeigen Oo...
Ich hab zwar sehr sehr sehr sehr empfindliche Haut, auch durch meine Neurodermitis usw, aber da steht ja überall drauf dass das Dermatologisch getestet wurde Oo..
Ich hab jetzt schon Angst vorm schminken morgen früh >.<..
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. ^^ wenns weh tut, einfach mal sein lassen ?!!

    aber da sind mädls hart ihm nehmen, was ?
    die haut könnte ihnen in fetzen vom gesicht hängen..schminken muss sein ^^

    gute "besserung" für die haut

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht, heißt ja nicht umsonst wer schön sein will muss leiden ^^ wir mädels sind eben harteier x)

    AntwortenLöschen
  3. ihr mädls seid einfach nicht schön. :D
    ich muss nich leiden....;)

    böse.

    nee..seid schon hart im nehmen...5 stunden früher aufstehen um rechtzeitig mit schminken fertig zu sein, nur arschlöcher an eurer seite, ständig halb am verbluten, ihr dürft die kinder kriegen....etc pp.

    hartei du ;)

    nee aber mal im ernst...tu deiner haut doch evtl mal was gutes und verzichte auf schminkkram, wenn sie schon schreit ?!
    nur eiiiinmal vernünftig sein..einmal nur ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den Eyeliner aus dieser LE hat bei mir auch total fies gebrannt. Habe das auch schon in mehreren Blogs gelesen. Ich weiß nicht, was die da für fieses Zeug reingemischt haben ... *grusel*

    Also habe ich meinen zurückgebracht. Das geht jederzeit, auch mit angebrochenen Artikeln und ohne Kassenbon.

    AntwortenLöschen
  5. ohne kassenbon? Oo
    aber eigentlich will ich ihn gar nicht zurückbringen ;____; das ist der erste mit dem ich das mal hinbekommen hab v.v xD er war zwar reduziert aber.. ich weiß nicht ôo.. kosmetik in die man sich verliebt hat zurückbringen, das ist eine harte entscheidung xD

    AntwortenLöschen
  6. Hart schon, aber besser für die Augen isses ;D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.