17 November 2009

So, das hier wird jetzt ein gaaaanz großer Werbeeintrag für einen meiner absoluten Lieblingsblogs!
Mehrmals am Tag klick ich ihn an und freu mich jedes mal über einen neuen Eintrag und sei er noch so klein, jedes mal bin ich von neuem gespannt wie ein Flitzebogen *_____*

Und zwar geht es um:

MRS ELCH
www.schmuckdose.blogspot.com

Mrs Elch selbst sagt :


"Ich bin seit eh und jeh der ELCH!
Ich kann meinen Namen nicht leiden und bin ganz froh über diese passende Charakter Beschreibung!
Sie passt wie Faust aufs Auge! Trottelig, tollpatschig ABER unglaublich herzlich!!

Ich stehe auf Fotografie, Kosmetik, Musik, tolle Filme und gute Freunde.
Ich halte euch gerne mit meinem Tagebuch über mein Leben am laufenden.
Also nur los und riskiert einen Blick in meine Welt..."

In der Schmuckdose befinden sich wertvolle Tips in Sachen Kosmetik, wie man sie am besten anwendet, was es neues auf dem Markt gibt, die Meinung von Mrs Elch zu den Produkten und vieles mehr =)

Ich selbst lese den Blog gern, um mir Informationen über neue Limited Editions oder andere Produkte zu holen, damit ich vorher mal eine Meinung dazu gehört habe und nicht die Katze im Sack kaufe. Und ich kann euch sagen, wenn Mrs Elch mal ein Produkt empfohlen hat und ich es mir dann gekauft habe, habe ich es nie bereut! x)

Ganz wichtig sind auch die YOUTUBEVIDEO'S von der Elchin,
die findet ihr unter :


http://www.youtube.com/user/elchviech

Da findet ihr zum Beispiel die Video's zu den Make Up Battle's zwischen Mrs Elch und Asu und viele Schmink und Make Up Tutorial's =)
Im Moment können Mrs Elch's Video's leider nur 10 Minuten lang sein, wenn ihr das (zusammen mit mir ^^) ändern wollt, dann müsst ihr klicken klicken und nochmal KLICKEN.
Mindestens 1.000 Besucher pro Video müssen es werden, damit Mrs Elch euch und mir noch mehr praktische Tips geben kann =)

Und zu guter letzt, darf natürlich auch Twitter nicht fehlen!

http://twitter.com/MrsElch

Dort werdet ihr immer sofort über neue Post's auf dem Blog informiert,
also egal ob der Blog, die Videos oder die Tweets, es lohnt sich alles =)
Schaut doch einfach mal immer wieder vorbei und ich wette ihr werdet genauso "Elch-Süchtig" wie ich! =)

(Quelle: Foto's und Textteile von Mrs Elch)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. *tot umfall*
    *umknutsch*

    *vor staunen den Mund nich zu bekomm*

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. :D soll ich notarzt rufen? jemand zur wiederbelebung hier? xDD

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich dir nich genug danke für sagen (:
    werd dich erstmal FETT in meiner LINKLISTE verlinken herzchen!

    AntwortenLöschen
  4. ach quatsch, ich brauch kein danke, ich hab da selbst so viel spaß dran *___* aber danke fürs FETTE verlinken :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist aber auch nett anzusehen ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.