30 November 2009

So, heute kann ich endlich wieder bloggen *-* Über's Wochenende hatte ich Besuch und da ging das nicht so wie ich wollte ^.^.. Aber heute gehts wieder richtig los =) Wenn ich nämlich Besuch habe, bin ich immer viel unterwegs und komm an so einigen dm's und Müllern vorbei ^^ und da geh ich natürlich nicht mit leeren Händen raus x)
Eigentlich hatte ich mir ja den einen Lidschatten aus der Creamylicious LE von Essence nur wegen der Farbe gekauft, aber als ich dann germerkt hab wie toll der ist, auch von der Deckkraft her und die Textur *-* find ich so toll, da bin ich dieses Wochenende los um zu sehn ob ich die anderen auch noch bekomme und ich hatte Glück x) die anderen 3 waren noch da, nur der den ich schon hatte war ausverkauft ^.^


Hier die 3 die ich noch gekauft habe

und hier nochmal alle 4 zusammen =)

Schade, dass Essence nicht alle Lidschatten so macht =/...

Dann hab ich noch ein Video von Mrs.Elch gesehen und hab mich (mal wieder) hypnotisieren lassen ôo Und dann war ich im dm und hab mich mal nach dem ein oder anderen Lippenstift umgeschaut und zugegriffen =) Und wie immer hatte Mrs Elch Recht und ich wurde nicht enttäuscht ^^
Von ihm:


Der p2 Absolute Color Lipstick in 121 Milky Chai.
Hier nochmal der Link zu dem Post von der Elchin, ihre Bilder sind einfach besser x)

Dazu gab's an der Kasse von dm ein kleines Pröbchen:



Alverde Pflanzenölseife Grapefruit Limone =) Die riecht so lecker *-* Man riecht praktisch schon wie natürlich sie ist ^^, sollte es die dann wirklich in groß zu kaufen geben, ist sie auf jeden Fall in meinem Körbchen dabei *-* Lecker!

Die Essence All I Want Sachen darf ich übrigens doch schon behalten ^.^ Ich werd sie jetzt die Tage testen und euch dann Rückmeldung geben =)

Edit: Ich wurde gebeten die Person die mir die All I Want Limited Edition gekauft hat und sie mir erst zu Nikolaus geben wollte, sich aber dann doch überwunden und sie netterweise heute schon bei mir gelassen hat hier zu erwähnen =) bitteschön Schatz x) Deine Erwähnung ^^. <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. *lach* ich bin so gerrührt das ich so oft in deinem beitrag erwähgnt wurde und du dir sogar den milky chai ans herz gelegt hast *hach* DANKE <3

    AntwortenLöschen
  2. mich wunderts selber manchmal xD wenn ich dann nochmal so durchlese und immer wieder Elch kommt xD aber "das is de wahrheit" x)

    AntwortenLöschen
  3. Die "Creamy" Lidschatten sind so toll. *-* Taru' mich garnicht die zu benutzen. :P

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.