12 November 2009

So, jetzt die Erklärung zu dem Ganzen! Vorher war ich mit meinem Blog bei "Myblog" und das ging eigentlich ziemlich gut, aber ich hab's dann hier auch mal probiert und werde jetzt einfach mal beide behalten für den Anfang ^^. Ich finde mich hier noch nicht gaaanz so zurecht aber ich versuche daran zu arbeiten =) Ich würde mich freuen wenn ihr öfters mal vorbeischaut, denn es gibt immer wieder neues zu entdecken. Rechts habe ich bereits andere Blogs verlinkt die ich sehr gerne und auch regelmäßig lese. Ich denke ich werde diesen Blog hier für meine Kosmetik nutzen und den anderen für meine Gedanken und Gefühle. Also alles in allem hoffe ich einfach, dass euch meine Seite ein kleines Bisschen gefällt und ich immer wieder neue Leser gewinnen kann =) Ich gebe mein Bestes ^^...
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.