21 November 2009

Sooo, heute war ich zufällig in einem dm in meiner Stadt, von dem ich total vergessen hatte das er existiert! Schande über mich v.v Aber es hat sich gelohnt, dass ich ihn heute wieder entdeckt habe, denn (ein Wunder) die Essence Moonlight Collection war fast noch komplett vorhanden *_____* da musste ich natürlich nochmal zugreifen und hab mir den



Essence Moonlight Collection Eyeshadow 01 Live Forever
geholt =) Eigentlich wollte ich den anderen in dem rosa Farbton auch noch kaufen, hab mich dann aber mal zurückgehalten weil ich schon so viele rosatöne habe, ich hoffe ich bereu es nicht ihn liegen gelassen zu haben ^^

Und dann hab ich noch im Reduziertenkörbchen gestöbert und dort den



Made With Love Eyeliner 01 In Love entdeckt!
Normalerweise hab ich totale Probleme mit Eyelinern (hab ich das schonmal erwähnt?) die Linien sehen bei mir immer total schäbig aus weil ich zittrige Hände hab und irgendwie sowieso kein Talent dafür, aber ich dachte mir, ich nehm ihn mit und übe übe übe...
Er war auf 1,50 Euro heruntergesetzt und bei Reduzierten Dingen ist es schwer sich zurückzuhalten ^^
Naja, auf jeden Fall hab ich ihn direkt ausprobiert und siehe da, alles klappte einwandfrei Oo Fehlerfreie Linien mit denen ich total zufrieden bin ôo.. Also hatte ich wohl vorher einfach nur den falschen Eyeliner bzw denke ich auch dass das Pinselchen einen Unterschied macht.
Vorher hatte ich meiner Mutter den "Rimmel London Professional Liquid Eyeliner" geklaut (den hat sie sowieso nie benutzt^^) und damit immer probiert das einigermaßen hinzubekommen, leider eben ohne Erfolg v.v.. Da sieht man mal wieder, dass eine günstige Marke wie Essence, besser sein kann als das teurere Rimmel London!
Hätte ich doch gleich von Anfang an mal wieder auf Mrs Elch gehört und mir den Liquid Eyeliner von Essence zugelegt =/
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. herzchen das problem mit den pinseln kenn ich. ich kann den lidstrich z.b. nicht mit HARTEN pinselstiften schminken!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.