17 November 2009

Wer mich auf Twitter verfolgt, hat mitbekommen, dass ich heute Abend kurz in der Stadt war.. Dabei hab ich mal wieder alles abgeklappert was mir eingefallen ist wo es Kosmetik gibt, zB dm, Douglas, Müller und sogar Karstadt.. Ein wunder ist geschehen.. Ich habe nicht einen einzigen Kosmetikartikel gekauft ôo.. Keinen Lidschatten, kein Puder, einfach NICHTS. Ich find's selbst noch unglaublich.
Aber, da ich in dem ein oder anderen Blog bzw in der ein oder anderen Schminkgeschichte schon davon gehört habe, dass die Meisten irgendwann mal von Applikatoren (Ich hoffe, dass ist das richtige Wort und ich hab's auch richtig geschrieben Oo eben diese Dinger mit den kleinen Schaumstoffpuscheln vorne dran) auf Pinsel umgestiegen sind und davon sehr begeistert waren, habe ich mich heute auch gewagt mir meinen ersten Lidschattenpinsel zu kaufen:



Erstmal einen günstigen von dm für 1,15 €, jeder fängt ja mal klein an ^^
Ich bin schon gespannt darauf ihn auszuprobieren und zu schauen ob das bei mir auch so gut klappt wie bei den anderen =)

Und zum Schluss noch eine Frage an alle die auch bei Blogger angemeldet sind:
Wenn ich einen neuen Post schreibe so wie diesen hier zB und darin ein Bild einfüge, wie das da oben zB, WIESO setzt sich dieses Bild automatisch immer nach ganz oben über den Text, statt nach da unten wo ich es hinhaben möchte? Und kann man das irgendwie abstellen? Gibt's da 'nen Trick? Sowas geht einem mit der Zeit ganz schön auf die Nerven...
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. hihi un ich hab dia den pinsel vorgeschlagen =)=) wie gesagt ich find ihn super auch für sein geld xP

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.