15 Dezember 2009

Kurze Zwischenmeldung x)
Heute hab' ich meinen Führerschein endlich bestanden!
Kategorie: Einmal und nie wieder >.<
Gott sei dank ^.^

Uuund dann wird der Blog wohl wahrscheinlich vom 19.12.09 bis 03.01.10 (Datum so ungewohnt mit der 10 hinten xD) stillstehen ^.^
Cherry ist mal wieder auf kleiner Deuschlandreise x)
Also nur Geduld, nächstes Jahr geht's dann ganz sicher weiter =)

Wer genau wissen möchte wann es etwas neues gibt, sollte meinen Blog per Bloglovin verfolgen <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. na dann herzlichen glückwunsch.
    deutschlands straßen sind wieder ein bisschen unsicherer, hm ?! ;)

    wohin wird die deine "deutschlandreise" überall hinführen ?!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön =) naja bis ich 18 bin muss sowieso immer mama oder papa neben mir sitzen, also ganz so unsicher ist es dann doch wieder nicht ^.^

    vom 19. - 27.12. geht's nach sachsen ins erzgebirge und vom 28.12. - 03.01. geht's wieder nach oberhausen auf elchjagd xD

    AntwortenLöschen
  3. aha...führerschein mit 17, gute sache, ja nicht schlecht. dann mangelts nicht ganz so arg an der praxis bis man alleine düse darf.

    wann wirste denn 18?

    elchjagd...ich hoffe du ballerst nur mit wattebällchen.
    ich brauch die gute nämlich noch!

    AntwortenLöschen
  4. am 3ten april nächtes jahr werd ich 18 x)

    ja klar, nur wattebällchen, keine verletzungsgefahr :)

    AntwortenLöschen
  5. hach..herrlich...dann kannst ja noch genug lernen von den alten hasen ;)
    und hör dir gut an was papa zu sagen hat wenn ihr auto fahrt ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.