20 Dezember 2009

Hallo ihr Lieben =D Ich kann es einfach nicht lassen xD Auch wenn ich nicht zu Hause bin muss ich bloggen! Sitze gerade am Lappi meines Daddy's und schaue 7 Zwerge, Männer allein im Wald :D Auch wenn es die nächsten Tage keine Bilder geben wird, gibt's eben reine Textblogs =)

Erstmal danke für die vielen Kommentare zu meinem Lippenstiftproblem :D Ich nehm' mir eure Ratschläge zu Herzen und werd's gleich morgen mal ausprobieren! Danke ihr lieben <3 Sollte ich dann andere Ergebnisse haben, gibt's im neuen Jahr nochmal ein Lippenfoto mit dem Resultat x)

Was mir in den letzten Tagen immer wieder zu denken gibt ist, dass in den meisten Beautyjunkie-Blogs steht, dass von Essence die Go Snow und die Handcremeedition im Dezember erscheinen werden. Auf der Essence Website steht aber das BEIDES erst im Januar kommt ôo Wie kommen die Blogger jetzt darauf, dass das ganze im Dezember draußen sein wird? Woher haben die das? Und welches von beiden stimmt jetzt?

Aber im Prinzip ist das auch egal, ich werde weiter meine Augen offen halten, im Dezember und im Januar =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Die Blogger kommen darauf, weil die Go Snow Edition schon in einigen Dm's erhältlich ist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die LEs sind in manchen Filialen schon eine Woche vorher (oder auch noch früher) draußen. ^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.