04 Dezember 2009

Heute noch ein bisschen sinnloses Geplapper meinerseits x)
Ich freu mich tiiierisch auf Nikolaus übermorgen *_____* Ich liebe es Geschenke zu verschenken und natürlich auch selbst welche zu bekommen =D Natürlich werd ich euch einen Blogeintrag dazu machen was ich bekommen hab und hiermit möchte ich auch alle anderen die das hier lesen auffordern in ihrem Blog einen Eintrag über ihren Nikolausschuh zu machen =) Bin total gespannt!

Dann wollte ich noch bescheid sagen, dass ich nächste Woche vom 10.12.2009 - 13.12.2009 nicht zuhause bin und dann natürlich auch leider nicht richtig bloggen kann.
Wo werde ich sein? In einer meiner Lieblingsstädte und dem Zuhause der Elchin - OBERHAUSEN *-*
Jaaa, da besuch ich dann meinen Lieblingsmenschen und versuche meine letzten Weihnachtseinkäufe zu erledigen ^.^ Natürlich darf ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt nicht fehlen und am 12.12.2009 geht's auf's Silbermond Konzert *-* Und selbstverständlich werden dort auch alle dm'S, Rossmann's und Ihr Platz Filialen abgeklappert =) Leider gibt's bei mir in der Gegend gar keinen Ihr Platz also werd ich die Chance nutzen mir auch mal Catrice anzuschauen. Nebenbei werd ich die Augen offenhalten nach Mrs. Elch ^.^ ein Autogramm und einen Drücker hab ich ja so gesehen schon versprochen bekommen :D

Also alles in allem viel los jetzt.
Ich freu mich schon =D
Und ich wünsch euch einen schönen 2ten Advent und viel viel viel zu Nikolaus <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. wenn frau elch dir über den weg läuft, dann gib iher ein autogramm und einen drücker von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* wann bist du denn auf dem weihnachtsmarkt. und einen IHR PLATZ hast du GIBT ES IM BAHNHOF! neben dem Bücherladen!

    Ja dann bin ich mal gespannt.
    Sascha und ich werden nämlich auch am Sonntag vllt. auf dem Weihnachtsmarkt herumstreunern! (:

    AntwortenLöschen
  3. @olli ein autogramm von dir? wär das nicht unterschriftenfälschung? :D aber einen ganz persönlichen gruß kann ich ihr bestimmt ausrichten x)

    @MrsElch hmm.. ich glaub ich werd jeden tag ein bisschen auf dem weihnachtsmarkt sein und im centro und in so ziemlich allen dm's xD
    Sonntag müsste ich sehen ob ichs nochmal schaffe, um 16:13 uhr fährt nämlich mein zug.
    Aber ich werde auf jeden fall die augen offen halten *-* hab ja gelesen dass du ziemlich groß bist, da werd ich dich schon nicht übersehen <3

    AntwortenLöschen
  4. kannst ihr ja auf die stirn schreiben"autogramm von olli" dann geht das schon in ordnung

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.