22 Dezember 2009

Huuhuu =) Aus dem tiefen Osten komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Ja, übermorgen ist es so weit, Weihnachten steht vor der Tür! Na, habt ihr schon alle Geschenke oder gibt es auch so kurz vorm Ziel noch welche die nicht alles beisammen haben? =) Und dann geht es ganz schnell und 2009 ist auch schon wieder vorbei! Wie die Zeit vergeht.. Habt ihr Lust auf 2010? Ich nicht.. Pflichten, Pflichten und nochmal Pflichten >.<...



Aber jetzt zu etwas positivem ^.^

Heute war ich mit meinem lieben Papi noch schnell ein Geschenk kaufen für jemanden den ich morgen besuche und kam dadurch durch zufall in eine Parfümerie die ich vorher noch nicht kannte und in der ich auch noch nie gewesen war. Glücklicherweise hatte diese Parfümerie ein Essenceregal und auch wenn ich es mittlerweile schon auswendig kenne, schau ich mir jedes immer wieder an xD.. Und (ich bin immer noch total vom Hocker) nicht nur, dass sie manche Sachen im Regal auf 95 Cent reduziert hatten, NEIN da stand auch noch ein Display der SUMMER OF LOVE EDITION *____* ich konnte es kaum glauben! Noch glücklicher war ich dann als ich den letzten Summer Of Love Blush fand, den ich sofort an mich nahm und auch bei einem Überfall nicht hätte fallen lassen xD So lange wollte ich ihn schon haben, wollte ihn sogar auf Ebay (total überteuert) ersteigern und jetzt fiel er mir praktisch einfach so in die Hände! Schnell noch einen der 3 Lipglosse geschnappt und ab zur Kasse.. Und da es mein Glück heute wohl ganz besonders gut mit mir meinte, waren auch die Summer Of Love Sachen auf 95 Cent reduziert ohne dass es am Regal stand! Sowas beflügelt einen wirklich, scheiß auf Red Bull xD Und morgen gehts direkt nochmal da hin und dann werd ich noch mehr Summer Of Love Artikel kaufen, vielleicht sogar alle?? xD Ich meine für 95 Cent, hallo?! das lass ich mir doch nicht entgehen! =D Auf jeden fall gibts dann wohl (wenn ich wieder daheim bin) einen großen Summer Of Love Eintrag =)

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. cool :D
    ich bin neidisch!
    & wie gefällt dir der Blush?
    Ist ja MEIN absoluter lieblings Blush!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.