15 Dezember 2009

Ich muss einfach nochmal über ihn berichten!
Ich bin so verliiiiebt in dieses Teil *-*



Der KIKO Supergloss *____*
Ich hab' ihn in der Farbe 118 Pearly Fuchsia und hab' auch mal versucht ihn für euch zu swatchen:




Aber ihr wisst ja, meine Kameras sind keine Freunde von Farben ^^
Aber auf jeden Fall ist er auf den Lippen nicht so Pink wie er eigentlich aussieht..
Und er riecht verdammt lecker nach Vanille *-*

Drin sind 6 ml
Gekostet hat er genau 3 Euro
Und er ist 18 Monate haltbar

Normalerweise bin ich gar kein Fan von Lipglossen, aber er hat es mir definitiv angetan!
Und das wird garantiert nicht der letzte Lipgloss von Kiko in meiner Kosmetiktasche sein x)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Hast du mal versucht die Fotos im Makro Modus zu machen?
    Wo bekommt man denn Kiko Cosmetics her? :D Ich finde das sieht echt interessant aus! Würde ich mir auch gern mal ansehen oder was von kaufen..

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.