04 Dezember 2009

KALENDERTÜRCHEN NUMMER 4


p2 Sparkle Time Eye Shadow 050 Half Past Midnight

Man siehts glaub ich auf den Bildern wieder total schlecht, aber eigentlich ist das so ein heller lila Farbton mit viel viel Glitzer wie der Name schon sagt ^^
Ich find ihn normal aufgetragen irgendwie schlecht pigmentiert, aber wenn man ihn feucht und in mehreren Schichten aufträgt, hat er so einen metallischen Schimmer ^.^
Dummerweise sieht er auf dem Bild einfach nur grau aus =/



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Kalender von den eltern gemacht???
    der is ja voll klass und teuer O_O

    AntwortenLöschen
  2. naja ähm krass schon, ob teuer weiß ich nicht ^^ meine eltern leben getrennt, der adventskalender wurde von papa und oma gefüllt x)

    AntwortenLöschen
  3. extreeeemst lieb von den beiden!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. ach, teuer hin oder her. musst dir kein schlechtes gewissen machen. Hauptsache mit Liebe gemacht. :P *s*
    Ich hab den auch und musste feststellen, der ist wirklich nicht so dolle pigmentiert...schade. :( Aber mit Base geht's. :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.