06 Dezember 2009

So ihr Lieben, heute ist
NIKOLAUS *-*
Praktisch der kleine Vorreiter von Weihnachten und ich liebe es *-*
Ich hoffe ihr wart brav dieses Jahr und eure Stiefel waren gut gefüllt <3 Ich hatte euch ja dazu aufgerufen eure Nikolausgeschenke online zu stellen wenn ihr möchtet und ich mache heute mal den Anfang =) Vor meiner Tür heute morgen stand das da:

Ein großer silberner Koffer, der gar nicht mal so geheimnisvoll ist und ein kleines pinkes, glitzerndes Tütchen ^.^ ich liebe Pink und Glitzer!
Drauf gestürzt und aufgemacht *-*

Ich weiß, die Bildqualität ist wie immer mal wieder ein Desaster >.<
Drin sind:
4 Nagellacke
4 Lippenstifte
4 Blushes
4 Lidschattenpaletten mit jeweils 6 Lidschatten
2 Lipliner
2 Eyepencils
4 kleine Applikatoren
1 Lidschattenpinsel
1 Lippenstiftpinsel
1 Blushpinsel
1 Wimpern und Augenbrauenbürstchen
1 Spiegel
1 Aufbewahrungsdöschen für unterwegs


Na, seht ihr meine Webcam im Spiegel? ^^
Sie ist für die schlechte Bildqualität verantwortlich xD

In dem kleinen pinken Täschchen waren:

Ein Nagellack *-*
uuund:

Ein pinkes Pinselset *-*
Für den Anfang wirds reichen x)

Und zum Schluss

KALENDERTÜRCHEN NUMMER 6

Jetzt bin ich gespannt darauf, was in euren Stiefeln war =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. tz ^^
    so viel kriegen andere menschen nicht mal zu weihnachten, ostern und geburtstag zusammen^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab eben eine tolle mama *-* mal abgesehn davon dass ich n bisschen ein verwöhntes einzelkind bin *schäm* v.v

    AntwortenLöschen
  3. ja. das dacht ich mir schon ;)
    ein sehr verwöhntes,marteriell erzogenes einzelkind.
    schäm dich :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.