19 Dezember 2009

So, jetzt melde ich mich das letzte mal bevor ich auf Reise gehe =) Danach gibt's wahrscheinlich erst ab dem 03.01.2010 wieder Blogeinträge.
Als erstes gab's in meinem Adventskalender mal wieder etwas Kosmetisches x)



Manhatten Multi Effect Eyeshadow in 65Q Violet

Wer jetzt denkt das das eine Sonderausgabe wäre, oder Manhatten seine Verpackungen geänder hätte liegt falsch ^^ das sieht nur deswegen nicht mehr durchsichtig aus weil Cherry zu doof ist xD
Das ganze war mit Tesafilm befestigt und als ichs abgezogen hab' blieben Klebereste daran kleben.. Also dachte ich mir nehm' ich bisschen Nagellackentferner und mach das weg x) Naja, das Ergebnis seht ihr ja.. Das Plastik wurde ganz Milchig und rau .____. Hätte ich das mal vorher gewusst ^^ *tollpatsch*..

Und da ja alle Filmchen und Bilder von ihrem Schnee ins Internet stellen mach ich doch gleich mal mit :D Hier also "mein" Schnee :



Straßenlampenlicht und Mama's Auto rocken x)

Und zum 3ten Teil des Blogeintrags, wer meinen Blog verfolgt hat gelesen, dass ich mir von p2 den Absolute Color Lipstick in 121 Milky Chai zugelegt hatte und warum? Weil so viele so viel gutes über ihn geschrieben haben und weil der bei allen einfach gut aussah die ich damit gesehen habe (Fotos/Youtue Videos).. Da ich sowieso schon lange nach einem Nudelippenstift gesucht habe und der von p2 dazu noch günstig ist und gelobt wurde musste er eben mit x) Von der Textur her find ich ihn auch total toll, der Geruch könnte besser sein aber naja.. ABER - jetzt das eigentliche - Wieso sieht er bei allen toll aus und bei mir nicht? .___.



Seht ihr wie komisch das aussieht? Oo Ist er zu hell? Ist er zu dunkel? Ist er zu flüssig? An was liegt's? Ich komm einfach nicht dahinter, also wenn jemand einen Rat für mich hat, gerne her damit =)

Und hiermit verabschiede ich mich dann für die nächsten 2 Wochen x) Werd mich unterwegs auf die Suche machen nach der Go Snow LE und der Handcremeserie von Essence <3
Ich wünsch euch allen schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß beim Feiern und lasst es Krachen ;)

Bis dann <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Bei mir hat er auch nicht gut ausgesehen, die Farbe hat meine Lippen im Gesicht quasi verschwinden lassen weil sie zu hell war. xD Und ich denke bei dir ist es dann wohl genauso ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, du hast einfach etwas zu viel davon drauf.... bei solchen lippenstiften schmier ich sie immer nicht über die ganze lippe, sondern in die mitte und verschmier sie dann etwas mit den fingern. wenn es dann zu transparent ist, mach ich noch eine schicht drauf.... so kann man das besser dosieren.
    (von der farbe her kann ich nicht so viel sagen, weil das foddo bei mir primär weiss aussieht >__<)

    @sasa: ist es nicht der sinn von diesem lippenstift, die lippen der hautfarbe antzugleichen? ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch das er zu dick aufgetragen ist.
    Puder deine lippen vorher ab und nutz ein wenig concealer zum abtönen deiner lippenfarbe dann würde ich mal asu tipp mit dem auftupfen versuchen (: dann sollte es natürlicher wirken!

    FROHE WEIHNACHTEN!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit weniger vom Lippenstift auftragen, würde ich auch vorschlagen. Am leichtesten ist es natürlich, wenn du einen Lippenpinsel nimmst, aber Asus vorschlag ist auf jeden fall auch machbar, wenn du mit den Fingern ordentlich arbeiten kannst. ^^
    Wenn dir das Ergebnis trotzdem SO garnicht gefällt, weil Nude nix für dich ist, dann kannst du immer noch mit Gloss drübergehen. ^^ Dann hast du einfach eine aufgehellte Glossfarbe. :P

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.