06 Dezember 2009

Uuuund noch ein Eintrag heute =) Ja, mein erstes AMU das ich online stelle.. Ich hab ja schon viele viele schöne AMU's auf anderen Blogs gesehn und fand es immer schade, dass meine Kamera zu doof für sowas ist v.v Naja egal, dachte ich mir jetzt und tu's trotzdem! Miserable Bilder mit total doof und nicht realitätsgetreu aussehenden Farben x) Yeah. Ich hab versucht noch irgendetwas zu retten, mit meinem Bildbearbeitungsprogramm und hab an der Farbe und am Licht gedreht.. Naja seht selbst =)

Wer schlau ist hat jetzt erkannt dass ich mich bei den ersten beiden vom Style Battle von Mrs Elch und Asu inspirieren lassen hab ^.^ Für die anderen: Ich dachte dabei an Arielle und Mulan =) Das dritte ist einfach so aus Langeweile entstanden.. Sollte ich jetzt noch sagen was man nicht erkennt? Bei nummer 1 zB den Essence Crystal Eyeliner in 11 Forever Green, der das ganze ein bisschen glitzern lässt.. Bei nummer 2 sieht man nur dass bisschen Rot im Außenwinkel, aber eigentlich befindet sich auf dem ganzen beweglichen Lid ein rosa Farbton. Ich hoffe man erkennt beim ersten und dritten wenigstens dass es jeweils dreifarbig ist ^.^.. Naja man sieht eben alles nicht was meine Kamera nicht sehen möchte xD aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem ein bisschen =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.