14 Dezember 2009

Versuch nummer 2 .__. Das ganze heute Nacht schon einmal getippt und am Ende gings dann doch nicht v.v.. Also schon im Vorraus, das hier wird ein sehr sehr langer Post ^.^ wer keine Zeit oder Lust hat sollte hier schon aufhören :P..

Wie ihr ja wisst war ich über's Wochenende in einer meiner Lieblingsstädte - Oberhausen <3 Bei meinem Lieblingsmenschen x) Dieser hat übrigens versucht uns mal als "Comicfiguren" zu zeichnen :



Nur damit ihr mal einen Eindruck von uns habt xD
Einen Elch in freier Wildbahn hab ich übrigens nicht entdecken können <.<... Nuja und mit eben diesem Lieblingsmenschen hatte ich auch noch gemeinsamen Nikolaus, nachträglich sozusagen ^.^



So Menschen wissen eben was einem gefällt =D Das was da so lila glitzert und aussieht wie ein Lipgloss ist eigentlich eine Glittermascara Oo Wurde ja viel drüber geschrieben, über die aus der p2 LE und irgendwie komm ich damit auch nicht so zurecht ôo also ich kapier nicht wie das funktionieren soll xD Aber ich habs probiert und wenn man das dann da so drauf hat sieht man praktisch den ganzen Tag "Sternchen" um sich herum fliegen xD Das stört ein bisschen.. Aber naja, ich werd's einfach als normalen Glitter benutzen x)

Natürlich waren wir auch (fast jeden Tag xD) im CentrO und da kam ich an einem Laden vorbei *-* Und ich hab mich direkt verliebt *____________* Ich glaube ich habe eine neue Lieblingskosmetikmarke =D (Essence und p2 werden trotzdem nicht vergessen <3)



KIKO Kosmetik *-* Das ganze erinnert mich sehr sehr stark an MAC Oo...



Ein Lipgloss und ein lila Lidschatten haben es dann in mein Herz geschafft, aber am liebsten hätte ich den ganzen Laden leer gekauft ^.^ Die Lidschatten sind total super pigmentiert *-* Und der Lipgloss ist auf den Lippen nicht ganz so pink wie in dem Fläschchen, aber er riecht sowas von verdammt lecker Ö.Ö ein bisschen nach Vanille aber auch nicht zu extrem einfach total toll <33 Und dann war da ja noch etwas...



Das Silbermond Konzert *-* Am 12.12.09 in Oberhausen <3>.< Das Einzige was das Warten ein bisschen leichter gemacht hat waren die Luftballons die verteilt wurden und die netten anderen Fans um einen herum <.< Trotzdem musste man aber bis halb 7 in der Kälte auf den Einlass warten ._____. Als wir dann in der Arena waren, standen wir in der zweiten Reihe, das wollten wir aber noch ändern x) Also ganz geschickt und unauffällig die kleinen Zicken vor uns zur Seite gedrängt und freie Sicht auf die Bühne gehabt *g* Nach langem langem Warten ging es dann endlich los, erstmal mit der Vorband. Die Musik an sich war nicht schlecht, aber sie haben es nicht geschafft alle mitzureißen ^^.. Noch einmal kurz warten.. die Stimmung in der Halle war super, eine Laolawelle durch 8.000 Menschen ging ca. 13 mal die Runde =D Dann kam endlich Silbermond <3 Gegen 22 Uhr, nach 3 oder 4, vielleicht auch 5 Songs, wurde mir dann langsam schwindelig. Ja, genau wie in den 2 Tagen davor meinte mein Kreislauf mir abends mal wieder ein bisschen die Laune zu verderben ._____. Er wollte nicht mehr so wie ich. Aber bevor ich ganz umkippe und mich von fremden Männern raustragen lassen zu müssen, dachte ich mir setz ich mich lieber auf den Boden um wenigstens noch alles zu hören, auch wenn ich dann nichts gesehen habe, außer die 16.000 Beine die um mich herum standen <.<.. So saß ich dann da, bis das Konzert zu Ende war. Lieblingsmensch wurde beauftragt sich auf das Konzert statt auf mich zu konzentrieren und Fotos zu machen, damit ich wenigstens hinterher noch etwas sehen konnte ^.^.. Und so schnell wie es begonnen hatte, wars auch schon wieder vorbei. Noch schnell am Merchstand vorbei Tourplakat und Shirt gekauft, an die "Bar" noch was getrunken und ab nach Hause. Und hier noch ein paar Bildchen x)








:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ich hab zwar ausschau nach einer Kirsche gehalten dich aber auch nicht entdeckt!
    Wo hast du denn die KIKO sachen her?

    *drück dich*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.