10 Januar 2010


Hab übrigens vor mir meinen ersten Lipliner zu kaufen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Welche sind gut, welche schlecht?
Keine Angst, ich werd' ihn nicht so anwenden wie Pamela ^.^
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ich benutze einen lipliner nur wenn ich meinen roten lippenstift trage.
    Weil bei rot es ja sofort auffällt wenn deine lippen keine Farbe mehr haben. ih ziehe zuerst mit dem lipliner die konturen und fülle diese dann auch damit (als basis) und dann für die geschmeidigkeit kommt dann der lippenstift.

    So brauchst du dir den ganzen tag keinen kopp um deinen lippenstift machen und nur wegen der geschmeidigkeit alle paar stunden ein wenig lippstift auf die mitte der lippen nachlegen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schwöre auf den "Rahmenhandlung" von KRON. Er ist farblos, läßt sich also mit jedem Lippenstift und Lipgloss kombinieren. Er verhindert das "Ausfransen" und Verlaufen des Lippenstiftes und ich mag nicht mehr ohne :D

    Gibt's z.B. bei Karstadt.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.