07 Januar 2010

Hallöchen lieber Leserlein ^.^
Immer noch krank, aber mit einem großen Stück Hoffnung, melde ich mich mal wieder bei euch ;)
Und es reicht ja noch nicht, dass ich nichts rieche, nichts schmecke und auch nur noch wenig höre, NEIN jetzt kann ich auch noch kaum was sehen!
Meine Sinne werden systematisch einer nach dem anderen ausgeschalten! x___X
Und diese Grippeviren sind wirklich hartneckig -.-
Von gestern auf heute, ganz plötzlich BINDEHAUTENTZÜNDUNG X__X auf beiden Augen auch noch .___. hab heut morgen das linke nicht einmal aufbekommen, so zugeklebt war das und ich seh aus wie ein Monster, so geschwollen wie die sind v.v.. Jetzt heißt es Nasenspray, Hustensaft, Augentropfen, Lutschtabletten und Antibiotika ftw! x) Oh man ~.~..
Aber jetzt zu etwas was die Welt auch interessieren dürfte =)
Da man so viel Zeit hat wenn man so allein und krank zu Hause rumgammelt, kann man sich sehr gut um seine Nägel kümmern, bzw Experimente mit den Nägeln machen, denn wenn's hinterher scheiße aussieht, siehts eh keiner!
Also hab ich das doch mal getan =) Auf Youtube gibt's so einige Nageldesignselbermachanleitungen oder wie auch immer man das nennen mag xD
Und hier mein Ergebnis:

Noch ein Bisschen unsauber und so, und wo diese komischen kleinen Ringe bzw Bläschen herkommen kann ich mir auch noch nicht erklären und wie ich sie vermeide weiß ich auch noch nicht, ABER Übung macht bekanntlich den Meister x)
Ich hoffe ihr könnt ein wenig erkennen ^^ meine Webcam ist auch nicht die Beste :x
Es ist noch lange nicht perfekt, aber für den ersten Versuch find' ich's gar nicht mal übel! =D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. lol oO' die eine Blase rult ja. xDDD
    Sieht sehr schön aus wie du die Farben beim mamorieren kombiniert hast. *-*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.