14 Januar 2010

Heute geht es um Cherry's kleine Tips und Tricks könnte man sagen xD
Ich war gerade bei dm und hab mir etwas gekauft was ich erst gestern in dem Video einer Youtuberin gesehen habe und ich find's ganz hilfreich =) Und zwar:

p2 Profi Nail Studio Soft Nailpolish Remover
Mir geht's nicht um den Nagellackentferner, sondern mehr um die Verpackung =)
Die hat nämlich was, wie ich finde, ganz tolles und praktisches ^.^


So ein Dingens da oben =) Einfach Wattepad drauflegen, drücken und fertig ^.^
Ich hab nämlich immer das Problem, dass wenn ich versuche ein Wattepad mit Nagellackentferner zu tränken, ich meistens zu weit kippe und zu viel rauskommt und alles danebengeht xD
Mit diesem Teil jetzt nicht mehr ^.^ den Nagellackentferner kann man ja immer nachfüllen, sollte der dann mal leer sein - tolle Erfindung p2 x)

Und da ich das gleiche Problem mit Reinigungsmilch auch habe dass da immer zu viel rauskommt und so weiter hab ich mir eine alternative überlegt =) Ein Spender sollte her x)
dm hat auch schöne Spender so ohne alles, aber die fand ich ein bisschen teuer ^.^...
Also hab ich einfach eine ganz normale Flüssigseife gekauft, gibts ab 65 Cent, hab die Seife umgefüllt, den Spender ordentlich ausgespült (das Ausspülen ist ganz wichtig, sonst könnte man sich am Ende Seife in die Augen reiben!) und meine Reinigungsmilch hineingefüllt =)

Hab auch extra eine Flüssigseife ausgesucht, die mir von der verpackung her gefallen hat =)

Der Nagellackentferner von p2 kostet 1,75 Euro und die Seife von Balea 1,15 Euro
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Jetzt will ich den Nagellackentferner auch haben *mäh* das sieht ja superpraktisch aus. WOW O.O

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.