08 Januar 2010

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein anonymes Kommentar bekommen habe und er/sie/es hat mich gefragt ob ich sagen könnte, für was die neuen Quadrate in meinem Zimmer sind und ob ich auch sagen könnte was ich an Weihnachten verschenkt habe =) Tut mir leid, dass ich dein Kommentar erst so spät gesehen habe, aber natürlich antworte ich dir!

Die Quadrate sind in erster Linie nur als Deko gedacht, da sie aber aus Styropor (schreibt man das so?^^) sind, kann ich sie auch super als Pinnwände nutzen =) Wer's nachmachen möchte, einfach im Baumarkt nach Styropordeckenplatten fragen, die haben meistens schon ein vorgefertigtes Muster und sehen nicht so schlicht aus wie normale Styroporplatten, deswegen ganz wichtig das Wort "Decke" in dem Namen ^.^ Dann einfach mit normaler Wandfarbe oder Abtönfarben anmalen und fertig =)

Und was ich an Weihnachten verschenkt habe, mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme ^^
- Also meine Oma bekam Rätselhefte, Pralinen, Haarspray und Volumenschaum, Alverde Seife ^.^ und ein riesengroßes schweres Buch über vergangene Völker und so was =)
- Mein Papa bekam eine Nachttischlampe die er sich gewünscht hatte und ein Axeset aus Deo und Duschgel
- Meine Mama bekam auch eine Alverde Seife, ein Betty Barklay Set aus Duschgel, Lotion und Parfum, Balea Shampoo und Spükung, ein Rexona Deo und eine Probe eines Alverde Duschgels =)
- Mein Lieblingsmensch bekam eine CD von den Misfits, das letzte Greenday Album, die Keinohrhasen DVD und ein Zweiohrkükenplüschtier =)

Ich glaube das wars :P Hoffe ich hab nichts vergessen =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.