13 Januar 2010

So ihr Lieben, diesmal geht es nicht mal ansatzweise um Kosmetik!
Aber, nicht erschrecken, ich brauche eure Ideen =)
Und zwar geht es um..

KATZENNAMEN

Ja, richtig. x)
Sollte Cherry nämlich mal mit ihrer besseren Hälfte zusammen ziehen gibt es 2 Katzen =D
Und deswegen suchen wir heute schon nach 2 Namen (:

Es sollen 2 Weibchen werden <3

Wir haben schon ein wenig Google befragt und dabei kam folgendes heraus:

Naomi
Kira
Kimba
Romantica
Gingar
Cosma
Cirby
Beauty
Peachy
Peaches
Mary
Simba
Shari

Aber damit kann ich mich noch nicht zufrieden geben Oo
Daher die Fragen an euch:

Habt ihr selbst Katzen?
Wenn ja, wie heißen die?
Kennt ihr schöne Namen vielleicht auch mit Bedeutung?
Ist bei den Oberen einer dabei der euch gefällt?

Ich freu mich auf eure Antworten! =)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Oh, ich wollte auch Kira schreiben! :D
    Da weiß ich sogar die Bedeutung. "Herrscherin" heißt es xD aber ich glaube, es gibt mehrere. o_o'' Kannst ja eine von den beiden so nennen, falls die irgendwie etwas dominat sein sollte. xD :)

    AntwortenLöschen
  2. meine katze heißt bella, weil sie sooo schön ist, dreifarbige glückskatze.

    mein kater heißt snoopy, weil er fast so groß ist wie n kleiner hund (keine handtaschenpuppe, schon größer)

    find ja leni noch schön oder paula,

    kira is für mich eher n hund.

    AntwortenLöschen
  3. Also die Katzen von meinem Vater hießen Bijou (frz. Ausdruck für ein Kleinod eine Kostbarkeit), Hanka, Hummel, Micky. Die von meinem Freun heißen Leeila, Luna und Maggie.
    Von deinen Vorschlägen finde ich spontan Naomi und Gingar (oder auch als Variante Ginger) am besten, aber ich denke die Entscheidung trifft sich am besten sobald du sie das erste Mal in den Händen hälst. Und falls du Schwestern nimmst, finde ich persönlich es immer toll wenn beide den gleichen Anfangsbuchstaben haben :) Aber das ist natürlich nur mein Geschmack XD

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.