30 Januar 2010

Taegliches BlaBla..

Reiner Bliblablubbeintrag. Mittlerweile zweifel ich schon fast daran, ob ich meinen Blog weiterhin Beautyblog nennen darf Oo.. Ziemlich wenig Beauty in letzter Zeit, hm?.. Ja, finde ich auch .___. Liegt daran, dass ich im Moment tierisch auf mein Geld achten muss..davon hab ich nämlich zu wenig!..Und noch dazu war ich jetzt schon zum zweiten mal auf der Jagt nach der Essence Cute As Hell und hab sie immer noch nicht gefunden. Am Montag dann Versuch nummer 3 und sollte es mir da gelingen sie zu entdecken werd ich euch natürlich davon berichten! Ansonsten gibt es erst mitte oder sogar erst ende Februar wieder Kosmetikeinträge, wenn ich dann aus dem schönen NRW wieder hier bin ^.^ vom 11.02. - 20.02 bin ich nämlich wieder auf Tour, also herrscht wieder Blogpause, I'm sorry <3..
Achja von meinem Carmex Urteil wollte ich ja noch erzählen ^.^ Nur so viel: ICH BIN BEGEISTERT
Carmes ist mein neuer GOTT *___* Auch wenns immer noch stinkt xD.. Also glücklicherweise verfliegt der geruch nach ein paar Minuten und man gewöhnt sich mit der Zeit daran, aber naja ^^.. Also wer trockene, spröde Lippen hat - CARMEX KAUFEN
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.