03 Januar 2010

WAAAAAH =/
Dank der Deutschen Bahn geht's heute doch nicht nach Hause!
Muss umbuchen auf morgen -.- das heißt ihr müsst auch noch länger auf meinen riesen nachhol Blogeintrag warten v.v
Also ich bin zwar gern in Oberhausen und auch gern noch einen Tag länger aber ich mag's nicht wenn Sachen geplant sind die dann doch nicht klappen v.v...
Wattebällchen kamen auch noch nicht zum Einsatz, da ich den Elch immer noch nicht in freier Wildbahn gesichtet habe <.<..
Jedenfalls geht's jetzt gleich an den Bahnhof Ticket umtauschen und hoffen, dass ich dabei auch noch ein bisschen Geld zurück bekomme und nochmal einen Blick zu Ihr Platz werfen, falls die offen haben ._____.'

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.