26 Januar 2010

WAAAAAH Ö_Ö

Ich wurde gerade das aller erste mal ganz offiziell getaggt! *nervös*
Die liebe Frau Kirschvogel hat beschlossen, dass ich den Tag "Das war 2009" weiter führen soll =)
Ich nehme die Herausvorderung an!


Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen :x

Haare länger oder kürzer?
Viel kürzer x) Bin aber gerade wieder am züchten!

Kurzsichtig oder weitsichtig?
Keins von beidem =) Also nicht, dass ich wüsste Oo..

Mehr ausgegeben oder weniger?
MEHR, viel zu viel >.<

Mehr bewegt oder weniger?
Anfangs mehr.. dann wieder weniger v.v..

Der hirnrissigste Plan?
Öööhm.. da gab's gar nichts so schlimmes Oo.. ich bin ein braves Mädchen :D

Die gefährlichste Unternehmung?
Führerschein machen? :D

Der beste Sex?
Sex? Ich? NEIN! :x

Die teuerste Anschaffung?
Mehrere Zugtickets + Kosmetik

Das leckerste Essen?
Nudeln und Chinesisch, so wie jedes Jahr!

Das beeindruckendste Buch?
Der Todeskünstler ôo..

Der berührendste Film?
Hmm.. So viele hab ich gar nicht gesehen.. Aber ich glaube Hancock =)

Die beste CD?
Ich kaufe eigentlich keine CD's mehr ^.^

Das schönste Konzert?
22.05.2009 Silbermond Palladium in Köln x) <3

Die meiste Zeit verbracht mit …?
Aufregen, Sehnsucht und Langeweile..

Die schönste Zeit verbracht mit …?
Meiner besseren Hälfte =)

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Pures Gefühlschaos!

2009 zum ersten Mal getan?
Zum ersten mal in Köln und Essen gewesen =)

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Konzerte besucht

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Abschiede, Sehnsucht und Ausbildungsmüll..

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ich brauche niemanden zu überzeugen xD Ich setz den Hundeblick auf, frag lieb und die Sache ist gegessen! xD

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Hmm... Ein Fotoalbum glaube ich.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Zu viele =)

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich bin ein sehr vergesslicher Mensch..

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Siehe Oben xD

2009 war mit einem Wort …?
Keingutesjahr

Was wünscht Du Dir für 2010?
Das endlich alles mal nach Plan läuft!

Ich tagge : Schmuckdose Beautyfulchiaki und Knuffi2006
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. der todeskünstler hab ich auch gelesen, alta vatter wat ein buch.... musste bei einer szene dat buch aus der hand legen....
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass du die schönsten gesagten Sätze nicht mehr weißt.. sowas finde ich meist sehr süüß :D
    aber ein echt cooles Stöckchen, danke fürs taggen! =D *gleich mal ausfüllen geh*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.