10 Januar 2010

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, kommt in den letzten Tagen wenig in sachen Kosmetik auf meinen Blog ^.^ Und genau so sieht's heute leider auch wieder aus =( Deswegen gibt es einen kleinen "Nur-Bla-Blogeintrag".. Ja, mich juckts mittlerweile schon tierisch in den Fingern mit dem ganzen Kosmetikkram... Weil ich krank bin/war durfte ich ja weder nach draußen, noch durfte ich mich schminken wegen meiner Bindehautentzündung.. Totaaal auf Kosmetikentzug @_@.. Aber die nächste Woche wird sich das wieder ändern! x) Mir gehts inzwischen viel besser und deswegen hab ich große Hoffnung darauf schon morgen wieder nach draußen zu können *-* Bald steht nämlich auch Fasching oder Karneval, wie ihr wollt ^.^, vor der Tür und ich hab mir doch tatsächlich vorgenommen dieses Jahr wenigstens einen Teil meines Kostüms selbst zu nähen ^^.. Ich bin selbst gespannt ob das was geben wird xD Eigentlich bin ich in so Sachen nicht sehr begabt.. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt =) Gefeiert wird dann übrigens wieder im Ruhrpott x) UND DANN TREFF ICH ABER WIRKLICH DEN ELCH *ganz fest vornehm* und wenn ich mit 'nem Schild durch die Stadt laufen muss dann tu ich das auch! xD Kann gar nicht glauben wie schwer es sein kann einen Menschen mal in einer mittelgroßen Großstadt zu finden, obwohl beide Seiten doch wissen dass man irgendwie sozusagen auf der "Suche" ist, die Welt ist eben doch kein Dorf! Naja, egal. Wird schon schief gehen xD Ouh ich glaube das hier wird ein sehr sehr langer Blog. Diese Woche habe ich übrigens auch BlogTV für mich entdeckt =) also weniger für mich, aber ich schaue da gern zu ^.^ Knuffi2006, die liebe Steffi und auch die Elchin habe ich da stundenlang verfolgt, war wirklich sehr lustig und macht richtig Spaß xD Auch wenn da die ein oder anderen Spastis mal dazwischenfunken - Ein Herz für Hater! - Yay x) Ja, was wollte ich noch sagen?... Achja, das mit InnenundAussen ;___; Ich glaub ich werd den Blog wirklich vermissen, das war auch einer meiner "Jeden-Tag-Mehrmals-Draufklick-Blogs" und jetzt? Vorbei ;___; Ich find solche Leute echt total schlimm die sowas machen.. Ich mein was bringt denen das?.. Genauso wie bei Steffi (Knuffi2006) und Mara (Vorstadtcinderella) die wegen solchen schon drauf und dran waren das mit ihren Videos komplett sein zu lassen =( Also nicht wegen Bedrohung, aber wegen diesen negativen Meinungen und diesen Hatersachen und so weiter.. Es gibt doch tausende die so viel Spaß an diesen Sachen haben, und dann brauchen nur mal 10 Stück kommen und die können einem alles versauen.. Find ich wirklich schade.
Nunja, was ich auch noch sagen wollte, ich habs zwar vorher schonmal erwähnt aber ich finds immer noch total doof >.< Als ich mein Layout geändert habe war alles weg inklusive Counter und jetzt muss ich wieder ganz von vorn anfangen ._____. Also wirds jetzt erstmal bei diesem Layout bleiben, bevor nochmal alles den Bach runter geht! Ich hab in letzter Zeit einen kleinen "Fetisch" was die 50iger Jahre und die PinUp Girls angeht ^.^.. deswegen gefällt mir dieses hier sehr gut =) Ich hoffe euch stört es nicht.
Und dann muss ich auch noch sagen, ich bin total begeistert! Mittlerweile befinden sich jeden Tag immer so zwischen 30 und 40 Leser auf meinem Blog und damit hätte ich gar nicht gerechnet! Also für mich ist das wirklich schon sehr viel =) Ein großes DANKESCHÖN an euch! <3

Ohwei, jetzt hab ich schon so viel geschrieben, ich glaube es reicht für heute - wird das überhaupt jemand ganz lesen?
Naja, ich werde mich jetzt wieder meinen Alltagsgedanken zuwenden wie zum Beispiel - Warum heißt der Tisch Tisch und warum heißt der Stuhl Stuhl und warum heißt der Tisch nicht Stuhl und der Stuhl nicht Tisch und wer hat überhaupt gesagt, dass das alles so sein muss??

Bis dann, eure Cherry =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. YEAH (: 40 LESER! *mit dir freu*

    Wir feiern dieses jahr Karneval in Düsseldorf (letztes jahr in köln) :D ABER wir treffen uns einfach! ENDE AUS MICKY MAUS!

    AntwortenLöschen
  2. ich habs ganz gelesn =P
    als was willste denn an fasching gehn?! wenn de hilfe beim kostüm brauchst sag bescheid ich helf gerne mia macht sowas spaß ^^ ich mach meins vlt auch selber, das gebts warscheinlich garnich zu kaufen xD

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.