10 Februar 2010

Abschieds "Haul"

Morgen ist es wieder so weit, klein Cherry geht raus in die große, weite Welt ^.^ vom 11. - 20. Februar bin ich weg, ob ich in der Zeit zum bloggen komme, kann ich euch nicht sagen.
Vorher war ich aber heute nochmal ein bisschen shoppen =)


Das ist das Ergebnis *__*
Ein bisschen Deko, 3 Teile für 3,95€
Uuund mein neuer kleiner Schatz:

Der Misslyn Matt TopCoat aus der Matt-Sensation LE ^.^
Mein erster matter Lack überhaupt Oo
Normal kostet er 7,99€, bei mir gabs aber 30% Rabatt x)

Das was auch schon =)
Ich melde mich sobald ich wieder kann ^.^

Ich wünsch euch allen einen schönen Karnevall =D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. uh da skinderbild ist ja sehr süß :)
    und cooler dekokram, PINK **

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.