21 Februar 2010

Catrice Pastel Delight

Der nächste "Ihr Platz" ist 18 km von mir entfernt .__. Aber in Oberhausen am Hauptbahnhof gibt es einen ^.^ Meine einzige Chance an Catrice zu gelangen. Also bin ich gestern als ich auf meinen Zug gewartet habe nochmal reingesprungen und siehe da ^.^ Glück in der aller letzten Sekunde, da wartete nämlich das hier auf mich :

Ein kompletter Aufsteller der Pastel Delight, eine totale Seltenheit eine LE mal vollständig zu finden, meistens ist alles schon abgegrabbelt .___. Also sooo schlimm wie manche denken ist sie wirklich nicht ^.^ Auch wenn das Wort "Pastel" für einige schon abschreckend genug ist, man sollte sie sich wirklich mal anschauen =)

Zur Auswahl stehen:

  • 2 Lidschattentrios für je 3,49€
  • 2 Eyeliner für je 2,29€
  • 3 Lippenstifte für je 3,49€
  • 1 Rouge für 3,49€
  • 4 Nagellacke für je 1,99€
  • 1 Lidschattenpinsel+Applikator für 1,99€
Ich hab mir nur einen Nagellack und einen Lippenstift mitgenommen, erstens hatte ich wenig Zeit und zweitens auch noch wenig Geld xD Ich hoffe ich werds nicht bereuen ^.^

Meine Webcam verfälscht die Farben natürlich mal wieder aufs übelste, aber meine Digicam hat's gar nicht erst hinbekommen gescheite Bilder zu machen .____.
(Drückt mir die Daumen, dass ich zu meinem 18ten Geburtstag in 6 Wochen eine neue und vor allem bessere Kamera bekomme ^.^ das kommt euch auch zu gute, dann könnt ihr endlich alles so sehen wie es wirklich ist xD)
Ich habe den Lack in der Farbe C04 Pastel Pink das ist nicht so hell wie auf dem Bild ^.^ es ist ein Rosa mit ein bisschen Coralle find ich.. aber der eigentliche Grund warum er dann mit musste ist der wunderschöne goldene Schimmer *___* Getestet wird er nachher gleich...
Und der Lippenstift ist der mit der Nummer bzw dem Namen C03 Vibrant Violet, der dukelste Ton von allen dreien, ich finde eine Mischung aus Magenta und Lila ^.^ Nichts für jeden Tag, aber für ab und zu =)

Habt ihr sie schon entdeckt? Wie findet ihr die LE? Und was habt ihr gekauft?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Sieht der cute as hell le echt ein wenig ähnlich oder????

    Liebe Grüße

    Jay

    AntwortenLöschen
  2. @Jayana: ne sieht ihr ÜBERHAUPT nicht ähnlich... finde ich jetzt :D

    und DANKE nochmal für den tipp...
    schneid gerade das video dazu!

    AntwortenLöschen
  3. hm, mir gefällt sie jetzt nicht so... vielleicht werd ich mir die lippenstifte anschauen, aber der rest überzeugt mich nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT danke danke danke für diese wertvolle information :D! ich dachte das gibt's nur im müller, oder wie das heißt!
    einen ihrplatz haben wir nämlich ^.^! da geh ich nur nie rein weil der so ultra-schäbbig ist mit ultra-unfreundlichen kassiererinnen.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.