04 Februar 2010

Omg hab ich lange nicht mehr gebloggt, komisch dass ich keine Entzugserscheinungen habe Oo Dafür hab ich einen Virus.. und kann kein Virenprogramm drüberlaufen lassen xOx - also was ich damit sagen will : Ich bin krank. Schon wieder, oder immer noch, so genau lässt sich das nicht sagen v.v.. Befallen von Viren wurde ich praktisch ausser Gefecht gesetzt x__X bin zu nichts mehr fähig. Nach einer (unfreiwillig) ohne Schlaf verbrachten Nacht und total benebelt von Schmerztabletten und pflanzlichen Dragees (von denen ich fast sicher bin, dass sie berauschende Wirkungen haben) ist es mir sogar gelungen im Halbschlaf die Zahnpasta mit der Seife zu verwechseln.. sowas macht dann ganz schnell wieder wach. Einmal und nie wieder, eine der ekligsten Erfahrungen meines bisherigen Lebens. Das reicht auch für die nächsten 20 Jahre. Genug von Bakterien, Schleim und den sonstigen Mitbringseln eines bakteriellen Infekts. Ich bin auf Kosmetikentzug xOx das letzte was bei mir einziehen durfte war ein p2 Color Victim Nagellack in der Farbe 249 Dangerous - ich bin sowas von verliebt in ihn *-* Musste anfangs die ganze Zeit auf meine Nägel schauen, weil ich die Farbe ein bisschen undefinierbar fand Oo aber ich glaube gerade das macht sie so schön *-* und ich mag Lacke ohne alles. Einfach nur Farbe. Kein Glitzer, kein Schimmer, einfach nur FARBE *-* Er wird also vorraussichtlich die nächsten Wochen meine Nägel schmücken ^.^ Bild gibt's deswegen keins, weil die meisten von euch ihn schon kennen und weil meine Kamera das sowieso (mal wieder) nicht hinbekommt x) Ende nächster Woche und die ganze Woche darauf gibt es dann wieder richtiges Kosmetikshopping *-* Oberhausen ich komme! Vom 11. - 20.02. bin ich wieder "in da hood" :D Hach ich freu mich jetzt schon *___* Und Fasching x) oder "Karneval" bevor sich jetzt wieder welche beschweren :D Ich hoffe, dass mein Kostüm noch rechtzeitig ankommt, es hat einen weiten Weg von Amerika bis hier her *-*
Mein Mülleimer sagt alles *schnief*
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ich wünsch dir auch Gute Besserung, ich habe den Schnupfen gerade erst Hinter mir :-)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.