24 Februar 2010

Fashionista, Cute as Hell und noch mehr für 95 Cent

Zuerstmal muss ich mich wieder für meine mieserablen Fotos entschuldigen =( Diesmal hab ich alle mit dem Handy gemacht und das kommt mit seinen 5 Megapixeln auch nicht weit, leider. Und als nächstes muss ich ganz kurz meine 40 Leser feiern! *juhuuu yeeeaaah jippiiiiieee* DAAAANKE =D
Und jetzt zum Hauptthema! Heute frisch entdeckt :

Essence Fashionista. (Haben die die Cute as Hell einfach übergangen? Oo) Hab aber nichts gekauft, da nichts dabei war was mich angesprochen hat und da alles im Standartsortiment ist oder noch rein kommt, also ist es noch nichtmal eine richtige Limited Edition ^.^

Aaaber wo anders hatte ich ein wenig mehr Glück ^.^ nachdem ich im ersten Geschäft einen total leergeräumten Cute as Hell Aufsteller vorgefunden habe (und ich meine wirklich LEER) hab ichs nochmal wo anders versucht und siehe da :

Bingo x) Komischerweise war der gelbe Nagellack schon weg Oo muss wohl sehr beliebt sein ^^ aber das hat mich nicht weiter gestört, ich wollte sowieso nur eins :


Der Blush! Ein Schatz *-* ich LIEBE pink! Auch wenns ein bisschen gewagt ist.. ich glaube man sieht schnell mal aus wie Cindy aus Marzahn xD (Ich liebe dich trotzdem Cindy! ♥)
4,5 Gramm für 2,25€ =)

Und da zur Zeit ja großes Reduzieren herrscht bei Essence, hab ich auch da nochmal ein wenig zugeschlagen :

Nagelzeeeuuugs *-* und JA, ich stehe auf roten Nagellack xD Jedes Teil für 95 Cent.
Der Show your Feet Nagellack in 07 Hot Red wird aus dem Sortiment genommen, genauso wie der Nagellackkorrekturstift (was ein langes Wort Oo) mit Jojobaöl und Kirschduft ^.^ Der All I Want Nagellack war nur reduziert weil sie ihn loswerden wollten xD Den hab ich mir als Backup mitgenommen, weil ich ihn wunderschön finde und tottraurig wäre wenn er leer geht =)

Und zum Schluss hab ich mir aus dem DM noch ein Pröbchen mitgenommen für ebenfalls 95 Cent:

Die Alverde Körperbutter Macadamianuss für sehr trockene Haut =) Hab schon viel gutes über sie gehört und werde sie jetzt mal ausgiebig testen x) Durch meine Neurodermitis hab ich oft und viel trockene Haut und dadurch genug Stellen zum ausgiebigen Testen ^.^ Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einer günstigen Creme die für Linderung sorgt...
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.