25 Februar 2010

Mac Mac Mac Mac Mac ... Need Help!

Ich muss es einfach loswerden, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf x__X
Eigentlich fand ich diesen Mac-Hype ja immer ziemlich..unnötig O.o.. Gut, mag ja sein, dass Mac Produkte sehr gute Qualität haben, aber überteuert find ich's trotzdem ôo.. Mag zwar auch daran liegen, dass ich selbst nie so wirklich viel Geld habe, aber man kann wirklich auch übertreiben ^^.. Nunja.. Jetzt reden aber alle immer sooo viel über Mac und ich hab auch bei mir in der Stadt eine Parfümerie gefunden die Mac führt und hab mich auch mal an den Testern vergangen und ja, ich war (leider) auch begeistert v.v.. Seit dem geht mir Mac nicht mehr aus dem Kopf .____.
Also überlege ich jetzt schon seit längerem mir ein Produkt von Mac zu kaufen, sobald ein kleiner Geldregen über mich fällt ^.^ das kann dauern, aber ich kann warten xD
Da das ja so viel Geld ist was bei dieser Aktion draufgeht, will natürlich gut überlegt sein WELCHES Produkt man kauft, weil es wäre ja doof einmalig so viel Geld auszugeben und das Produkt dann nur rumliegen zu lassen weil man es nie benutzt ^^..

Über Mac's Vanilla hab ich viel gutes gehört, eignet sich gut zum Highlighten, könnte man also bei jedem Make Up benutzen O.o Soweit die Theorie.

Aber die Praxis.. Kauft man das beim ersten Mal als Refill? Als normalen Lidschatten? Oder sogar als Pigment? Oder lieber erstmal mit einer Abfüllung anfangen? Wenn ja wo bekomm ich Abfüllungen her? Oder gibt es ein anderes Produkt was ich für "Macanfänger" am besten eignet? Lieber im Internet bestellen oder direkt kaufen?

Fragen über Fragen =( Kann mir jemand helfen? Was habt ihr von Mac? Wieso habt ihr euch für dieses Produkt entschieden? Wo habt ihr es gekauft? Wie gefällt es euch? Kommt ihr damit gut zurecht?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Also verhältnismäßig günstige Abfüllungen von MAC Pigmenten bekommst Du u.a. bei Kosmetik Kosmo oder über Ebay. Oder vielleicht hast Du ja 1-2 schminkbegeisterte Freundinnen, mit denen Du Dir gemeinsam ein Pigment kaufen kannst?

    Meine absoluten Lieblinge sind die Lippenprodukte von MAC. Ich bin extrem perfektionistisch, was die Lippen angeht. Schlecht geschminkte Lippen kann ich (an mir) nicht ertragen. Dann lieber garnicht geschminkt. Auf meine MAC-Lippies kann ich mich verlassen. Haltbarkeit, Textur, Farbe... da stimmt alles. Mein heiliger Gral: Prep And Prime für die Lippen. Der verwandelt auch die meisten Drogerie-Lippies in kleine Wunderstifte ;D

    AntwortenLöschen
  2. Also mein erstes MAC Produkt war das Blot Powder, weil Asu es als superleicht beschrieben hat das top mattiert und man sich nicht so zugekleistert damit fühlt. Da ich wenn ich mich mit meinem eigentlichen Puder nachgepudert habe immer schnell ziemlich zugekleistert gefühlt habe, war mir dieses Versprechen den recht hohen Preis wert.
    Ich kaufe mir Lidschatten nur als Refill, erstmal weil sie 4€ günstiger sind und weil ich ein Paletten Fan bin. (Für 5€ bekommt man bei Kosmetik Kosmo schon ein 4er Leerquad in die man die tun kann) Aber ich würde das an deiner Stelle davon abhängig machen ob du dir auf längere Sicht mehrere holen willst, oder nicht. Für mehrere lohnt sich Quad und Refill. Für einen wohl ein normaler, sonst fliegt dir das Pfännchen lose rum.

    Ich kaufe persönlich immer Lidschatten bei MAC die ich ähnlich nicht woanders günstiger bekomme. Also vor allem bunte und knalligere Töne. Aber ich bin auch ein Farb-Junkie XD

    Ich habe bei Ebay mit einem glücklichen Händchen ein Abfüllungsset ersteigert.
    Wo ich gerne mal bestellen möchte ist hier
    http://www.allcosmeticswholesale.com/pigments1.html

    Daher gilt für mich als Faustregel wenn ich auf Ebay gucke nach Pigmentabfüllungen, dass ich auf keinen Fall mehr als 4€ ausgebe. (Meistens bieten sie die Abfüllung eh häufiger an, also ruhig geduldig sein bis der Preis stimmt :) )

    Bei Ebay musst du natürlich auf jeden Fall vorsichtig sein wegen Fälschungen, wenn du dir nicht sicher bist einfach jemanden fragen, der sich mit dem Thema halbwegs auskennt.

    Also mein Tipp wäre such dir etwas aus, das du vergleichbar nirgens bekommst :)

    Ich hoffe mein Mörderkommentar hat dir irgendwie helfen können :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.