17 Februar 2010

Update

Gestern war ich noch begeistert von den 35 Besuchern und den plötzlich 15 Regelmäßigen lesern und dann BOOOM Ö_Ö mein Blog platzt aus allen Nähten! Ich möchte hiermit feierlich festhalten: 16. Februar 2010 - 224 Besucher - 34 Regelmäßige Leser - 8 Bloglovin Follower... Heilige sch**ße! Mein Herz hat gestern fast ausgesetzt *-* Die Besucher sprangen von 15 auf 224, die Regelmäßgen Leser ebenfalls von 15 auf ganze 34 und die Bloglovin Follower von 2 auf 8! Ich bin so glücklich! Ein großes DANKESCHÖN an euch alle! Aber ein ganz besonderes, gldenes, riesen, mega, hammer DANKE geht an MrsElch und an Vorstadtcinderella die das ganze erst möglich gemacht haben *-* ohne euch wär es nie so weit gekommen! *megaknuddel*

Und vor lauter Aufregung hab ich Gestern so viele Dinge vergessen über die ich eigentlich bloggen wollte! Das hol ich jetzt nach =)
Es war natürlich Fasching und Valentinstag!
(alle Ruhrpötter lachen über mich weil ich Fasching sag ;_; für euch nochmal extra: Karnevall!)
Fasching hab ich vorher noch nie so erlebt *-*
Mir war es auch nie viel wert weil eben nichts los war ^.^ aber jetzt *-*
ich freu mich schon auf nächstes Jahr und dann vielleicht sogar in Köln!
Ich fand's wundervoll, wenn man mal davon absieht das es verdaaammt kalt war >.<
Und an Valentinstag wurde ich ins Kino eingeladen x)
In "Wenn Liebe so einfach wäre"
Kann ich jedem nur empfehlen *-*
Eine romantische Liebeskomödie :)
Und wer vorher schon "Was das Herz begehrt" mochte, wird von diesem Film genauso begeistert sein! <3

Und zum Schluss..
Ich habe mich lange gewehrt..
Ich wollte den Trend nicht mitmachen..
Ich habe lange durchgehalten..
Doch am 11.02.2010 musste ich mich ergeben..
Von seiner besseren Hälfte lässt man sich eben vieles einreden v.v..
Und jetzt ist sie auch in meinem Besitz:

Die Hot Make Up Palette von Douglas

Und ja, ich muss zugeben, sie ist gut v.v...
Obwohl ich glaube, dass es Glückssache ist eine gute Palette zu erwischen.
Die scheinen von der Qualität her alle unterschiedlich zu sein.
Bisher diente sie an Fasching nur dazu mit dem Gelb meine Begleitung, die Hummel, zu schminken und diesen Job hat sie gut erledigt ^.^
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Zahlen :D
    Ich hab die Palette noch nie in meinen Douglassen (?) gesehn... Wie teuer ist die denn?

    AntwortenLöschen
  2. die kostet nur 9,95€ =) drin sind 24 gebackene lidschatten, ein liquid eyeliner und 2 mini applikatoren ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    war die palette nur eine limitierte oder ist die immer im sortiment vorhanden? und vorallem..wo? also unter welcher marke?

    AntwortenLöschen
  4. ich bin neidisch *-* bei meinem douglas gab es die nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  5. Gratu zu dem aufsteigenden Besuchertrend deines Blog's :D

    Die Palette löst jetzt keinen Kaufimpuls aus, da ich mit der 96-Matt-Zoeva-Palette für die nächsten 5 Jahre mindestens ausgesorgt habe ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Drea hmm.. ich glaube sie ist limitiert, wenn weg dann weg =) und wo kann ich dir leider nicht sagen, das ist von douglas zu douglas unterschiedlich, aber eine bestimmte marke hat sie nicht, einfach mal nachfragen =)

    @Jessie dankeee ^.^ ich hab auch eine 120 palette und konnte mich trotzdem nicht zurückhalten :o

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du möchtest, können wir uns auch gerne verfolgen. :) Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.