07 März 2010

Auszeit

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich schon längere Zeit nicht gebloggt und werde dies auch in nächster Zeit nicht mehr tun können. Auch ich muss mich momentan vor bestimmten Menschen schützen und werde deshalb nicht mehr bloggen um nichts aus meinem Privatleben preis zu geben. Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis dafür.
Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei euch bedanken, für mittlerweile 45 regelmäßige Leser und die hohen Besucherzahlen die ihr mir jeden Tag schenkt =)
Ich würde mich freuen wenn ihr immer noch mit dabei seid wenn ich dann endlich wieder bloggen kann, es wird mir wirklich fehlen. Ganz sperren werde ich den Blog nicht, er wird geöffnet bleiben und vielleicht informiere ich euch über das ein oder andere Gewinnspiel, aber neue Kosmetikeinträge oder allgemein Dinge von mir und aus meinem Leben werden vorerst nicht zu finden sein.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.