14 März 2010

Update

Wie ihr seht hab ich in der Zwischenzeit ein wenig am Layout gebastelt =)
Nehmt es mir nicht übel, dass es so unprofessionell aussieht, ich hab wirklich keine Ahnung von sowas ^.^.. Vielleicht wird sich in der nächsten Zeit noch ein bisschen was ändern (:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. joa ist doch schonmal nicht schlecht ^^ etwas farbenfroher ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht schon viel versprechend aus (:

    AntwortenLöschen
  3. huhu habe auf einem blog gelesen wie du erwähnt wurdest und der mac pigmente verkauft hast?! würde mich da ja auch für interessieren :D meld dich doch mal bei mir ^.^

    m.weigert@live.de
    oder über meine page
    www.bambinassecrets.de.tt

    AntwortenLöschen
  4. ich habe macpigmente verkauft? xD wer sagt denn sowas? davon weiß ich ja selbst gar nichts! xD ich habe kein einziges mac produkt, noch nicht einmal abfüllungen geschweige denn ein ganzes pigment :D da kann ich dir leider nicht helfen

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.