26 März 2010

Zwischenmeldung!

Ja, ich lebe noch! :D
Nicht zu bloggen fällt mir schwer x___X Entzugserscheinungen melden sich xD
Aber es gibt neues ^.^ Die Cherry hat sich nämlich bei dm beworben x) und war sogar schon beim Vorstellungsgespräch *-*.. Jetzt warte ich noch, dass die sich nochmal melden :) Drückt mir die Daumen, dann bekommt ihr eure Info's immer aus erster Hand xD

Und damit ihr heute auch noch ein bisschen was zu gucken habt, gibt's den kleinen Haul der letzten Wochen :) Sorry nochmal wegen der Bildqualität >.< Aber ich hab ein sehr sehr gutes Gefühl, dass ich zu meinem Geburtstag (03. April nicht vergessen ;) ) eine neue Kamera bekomme *-* Und dann gibt's richtige Fotos mit richtigen Farben und allem xDD







Hier also der Haul =) Ich hoffe einfach mal, dass ihr auch ohne Nummern wisst, von welchem Produkt ich spreche ^.^

Also, oben als erstes mein Manhatten Soft Compact Powder, das ist nicht neu, ABER das ist das aller aller aller aller ALLER erste Produkt bei dem ich es geschafft habe so viel davon zu benutzen, dass man das Pfännchen sieht xD Bin irgendwie stolz auf mich *gg* Vielleicht sogar mein erster Kosmetikmord ^.^

Dann jede Menge p2 Le's, von denen habt ihr bestimmt auf anderen Blogs schon viel gelesen ;)
Bei mir durfte aus der Colors in Motion ein Nagellack einziehen und zwar in der Farbe 040 dynamic nude, im Fläschchen sind ganze 15ml und der Lack kostet nur 1,95€, super deal ^^..
Und aus der Sun Love Le, die es bis September geben wird, hab ich mir einen Blush mitgenommen in der Farbe 010 Summer Flirt und den Cremelidschatten in der Farbe 010 Tropical Dreams, dieser Lidschatten ist wasserfest und eignet sich auch bestens als Eyeliner *-*

Dann gab's viel neues im p2 Sortiment, mitgenommen habe ich die Color Victim Nagellacke in 222 Artful und der Mattierende, ein neuer p2 Universe Eyeshadow in 040 Rich Mars, ein Fruity Kiss Gloss in 030 Strawberry Kiss und der Pure Color Lipstick in 030 Parkstreet. Aus dem alten Sortiment hab ich mir die Beauty Insider Lash Base XXL zugelegt, habe bei Frau Shopping viel gutes darüber gelesen und werde sie jetzt testen :)

Aus dem neuen Essence Sortiment hab ich mir nur den Blush Brush zugelegt und der ist echt super *-* passt sich jeder Wange perfekt an und hat die richtige Größe zum Rouge auftragen x)

Ich hoffe ich hab nichts vergessen O.o.. und ihr nehmt es mir nicht übel, dass man so selten von mir hört :) Aber ich werde auf jeden Fall wieder von mir hören lassen! Bis dann <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.