15 April 2010

Crazy About Colour und so ;D

Kennt ihr das? Ihr habt einen Termin und seid viel zu früh dran.. also schlendert ihr so durch die Stadt.. vom einen Geschäft zum anderen.. und gebt dabei mehr Geld aus als ihr eigentlich wollt x__X
So ging's mir heute! ;D Müller und dm waren meine auserwählten Opfer ^_^

Die Alverde Geleyeliner LE hab ich mehr oder weniger.. verpasst ^^ Zuerst waren alle immer sehr schnell weg und wenn dann mal welche da waren hatte ich kein Geld =/.. Naja, auf jeden Fall hatte ich heute ein bisschen Glück in meinem dm, der Pinsel reduziert auf 50 Cent und der Geleyeliner in Braun reduziert auf 1 Euro.
Da ich noch gar keine Erfahrung mit Geleyelinern habe, werd ich den mal kräftig zum Üben benutzen und mal sehen ob ich damit genauso gut zurecht komme wie mit Liquid Eyelinern zb von Essence :)


Mögt ihr Zitronenkuchen? Wenn ja ist das auf jeden Fall der richtige Labello für euch! Hab ihn heute durch Zufall entdeckt und da ich sowieso ein riesen Labellojunkie bin musste er gleich mit :)
Er riecht nicht nur total lecker nach Zitronenkuchen, er schmeckt auch so! ;D Und "Fresh Lemon" ist auch der richtige Begriff, Zitrone steht bei mir irgendwie immer für Frische und genauso fühlt man sich dann auch wenn man ihn einmal auf den Lippen hat, eben richtig FRESH *___* Ein lecker Ding! Für nur 85 Cent übrigens :)


Gott wie ich die Qualität meiner Kamera hasse =/ I'm so sorry!

Kommen wir jetzt zur Crazy About Colour =D Lange hab ich gesucht und gewartet und heute hab ich sie endlich entdeckt *___* Die Nagellacke fand ich auch sehr schön, hab mich aber zurückgehalten xD


Die Kajalstifte in 01 Think Pink, 02 Lilac Forever und 03 Addicted To Blue sind sehr cremig und leicht metallisch, meiner Meinung nach könnten die ruhig ins Standartsortiment ;)

Da meine Kamera wie eben erwähnt nicht so will wie sie soll, hab ichs nicht hinbekommen einigermaßen gute Bilder von den Lidschatten hinzubekommen, deswegen musste ich mir leider welche Leihen, aber nicht ohne dabei zu sagen von wem und auch gleich wieder ein wenig Werbung zu machen!

(Bilder von Innen und Aussen)

Also diese beiden Duolidschatten durften mit in meine Tasche springen, in 01 Colour Affair (Links) und 02 Adorable (Rechts) für 2,25 Euro das Stück, enthalten sind 4 Gramm :) Ich find die Farben wunderschön *___* in dem kleinen Döschen ist übrigens auch noch ein Spiegel und ein Miniapplikator, der Applikator ist zwar klein, hat aber wie ich finde eine sehr gute Qualität und der Spiegel ist auch echt aus Glas und keine billige Folie =)

Und hier noch mal der Link zu dem Blog von Innen und Aussen, unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich! :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.