05 April 2010

Happy Birthday to.. me xD

Yap, ich hab es überlebt und überstanden x)
Jetzt bin ich 18 und könnte all das machen was man mit 18 eben so machen kann O.o
Ich könnte, tu's aber nicht weil ich's auch mit 30 nicht tun würde xD
Also bleibt soweit erstmal alles beim Alten :)
ABER
Es gab Geschenke ^.^ Und meine Beauty-Geschenke würde ich euch hier gerne vorstellen:






Ein kleines Set von The Body Shop *-*
Da es bei mir in der Nähe keinen Body Shop gibt, wurden mir von meiner Lieblingsperson, aus Oberhausen, ein paar leckere Pflegeprodukte geschenkt <3

1. Strawberry Shower Gel
2.Strawberry Body Butter
3. Strawberry Body Polish

Eins kann ich schon sagen : Das riecht alles so verdammt lecker *-* Wirklich nach Erdbeer aber ein bisschen zu süß, nach Kaugummi.. und noch süßer xD Zum anbeißen.
Und was ich besonders toll finde, bei dem Body Polish :





Sind (hoffentlich echte) Erdbeerteilchen drin O.o..
Also diese kleinen, dunklen Punkte die immer außen an den Erdbeeren sind, ihr wisst schon o.o..
Das soll wie ein Peeling wirken. Da bin ich mal gespannt.
Außerdem werd ich das kleine Shower Gel von The Body Shop mal mit dem von Yves Rocher :

(2tes von Links)

vergleichen und euch dann davon berichten =)
Nachträglich noch Froher Ostern von mir :D
Und bis dann, eure Cherry x)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.