21 April 2010

Im Rosengarten, im Vergleich und im Urlaub

Hallo ihr Lieben ;D
Heute mal wieder ein gemischter Post meinerseits ^_^
Meine liebe Mutti gab mir nämlich heute Mittag den Tipp, dass sie in einem unserer dm's die Alverde LE Rosegarden entdeckt hat x) Also hab ich mich auch gleich auf den Weg gemacht. Zuerst in einen anderen dm, wo komischerweise keiner wusste wovon ich sprach O.o.. Sowas ärgert mich immer wieder =/.. Also bin ich dann doch noch in den anderen, wo noch so gut wie alles auf dem Display stand ^^..

Mit mir durften dann ein Blush in 503 Fuchsia Rose für 3,75€ - Ein Lipgloss in 220 Rose Dream für 3,45€ - und ein Lippenstift in der Farbe 114 Satin Rose für 3,75€ :)
Die Sachen riechen alle unglaublich lecker *-*, in allen ist Rosenöl enthalten und das riecht man auch ;) Den Lipgloss hab ich schonmal aufgetragen und muss sagen, die Farbe ist dezenter als sie in der Verpackung aussieht, nichts neues, kennen wir ja schon ^^ aber meiner Meinung nach könnte die Farbe ein bisschen stäker sein.. Als ich den Lipgloss dann abwischte um den Lippenstift aufzutragen blieb tatsächlich sogar ein öliger Film auf meinen Lippen zurück, dazu wie pflegend das ganze vielleicht ist kann ich noch nichts sagen. Der Lippenstift ist auch sehr dezent, das gefällt mir aber sehr und Lippenstifte von Alverde sind bei mir sowieso der Hit *__*

Dann war ich noch bei Müller, denn ich habe bei meinem ersten Carmextöpfchen den Boden erreicht und ohne kann ich ja praktisch nicht leben also muss schnell ein neues her ^_^ Und was war? Kein Carmex da .___. Also hab ich eine Verkäuferin angesprochen, die mir dann als Alternative zu Blistex riet. Blistex hatte ich vorher auch noch nie O.o Und genau deswegen werd ich die beiden in der nächsten Zeit mal vergleichen ^^




Blistex Lip Conditioner, 7 Gramm für 1,99€
Carmex Lip Balm, 7,5 Gramm für 1,99€

Eins steht schonmal fest, wenns nach dem Geruch geht, liegt Blistex um längen vorn! xD





Und ab in den Urlaub! Jap, die nächste Woche wirds keine Einträge geben, da ich morgen gegen 18 Uhr in den Urlaub verschwinde =) Ich hoffe ihr bleibt mir treu ^_^

Bis dann, eure Cherry ;D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.