14 April 2010

TagTime - What's in my bag?

Auf Youtube und in verschiedensten Blogs geht er rund, der "What's in my bag?"-Tag :)
Also zugeschaut und mitgemacht xD 


1. Mein heißgeliebter Geldbeutel *-* mit allem drin was man eben so braucht, Perso, Geld, Bahncard xD, Krankenkassenkarte, Douglasgutschein und Paybackkarte xD 
Mit fast 20 cm länge, nimmt der ganz schön Platz weg O.o
2. Ebenolcreme mit Cortison >.< Gegen meine Neurodermitis :x
3. Der Busfahrplan ^_^ Seitdem wir kein Auto mehr haben, ist er mein bester Freund <3
4. Carmex! Ohne Worte!
5. Die kleine Version der Alverde Körperbutter gegen trockene Haut :)
6. Mein Asthmaspray, der Retter in Not ^^
7. Mein Kosmetiktäschchen, in dem ist alles drin was ich täglich benutze 
8. Mein Ipod, ein Weihnachtsgeschenk, Musik darf nie fehlen ;)
9. Mein Sandisk Sansa, noch ein Mp3 Player, falls der Ipod mal aufgibt xD
10. Lg Secret, mein "Haupthandy" sozusagen *-*
11. Nokia Xpress Music, Zweithandy, weil ich auch 2 Simkarten und 2 Nummern habe, aber das wird bald den Geist aufgeben so alt ist das schon..
12. Und zuletzt mein Schlüsselbund, mit Hausschlüsseln, Kaninchen xD, 2 USB-Sticks und einem Adapter für die MicroSD Karte

That's it! 
Habt ihr noch Fragen? :)
Ansonsten, fühlt euch getagt!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.