12 April 2010

Test Test Test

Jap, wie ihr seht arbeite ich (mal wieder) am Layout so gut ich kann! X___x
Bis jetzt ist es schlichter als geplant.. Der neue "Designer" von Blogger macht so einiges möglich, aber richtig zufrieden bin ich immer noch nicht =/
Ich werd' noch ein bisschen probieren, also nicht wundern wenn's zwischendrin mal total *piep* aussieht xD Wenn sich jemand mit sowas auskennt und Spaß daran hat und bereit wäre mir zu helfen dann bitte melden <.< *Hilfesuch*

Übrigens durfte ich letzte Woche 3 Tage Probearbeiten bei dm x) Soweit läuft alles super, mal schauen ob's was wird mit der Ausbildung :)
Minishopping gab's heute auch, aber dazu gibt's nochmal 'nen extra Eintrag ;)


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.