12 April 2010

Über Shopping, Baby's und Reisen!

Da bin ich wieder ;D Das wird der erste längere Post seit langem! Deswegen auch alles gemischt, denn es gibt viel zu erzählen ;) Eben über Shopping, Baby's und Reisen.

Thema Nummer 1 : Shoppiiing!


Wer mich auf Twitter verfolgt kennt dieses Bild hier vielleicht schon :

Meine neuen Schätze, ich liebe sie! Die Tasche links ist von H&M für 9,95€ in einer Farbe die perfekt zu dem Color Victim Nagellack in 208 Rich&Royal passt! Die meisten sagen "Was willst du denn mit so 'nem Ding, da passt doch gar nichts rein!" - Klein aber fein und es geht ganz schön was rein!
Und mein neuer Geldbeutel, wie lange habe ich nach einem gesucht =/.. Dann fand ich diesen, für 7,95€ im Fabrikverkauf und - LIEBE *__* Ich mag große Geldbeutel sehr und Nieten sind sowieso super! Ich liebe beide, auch wenn der Geldbeutel nicht in die Tasche passt xD


Kosmetikshopping der letzten Tage oder Wochen ^.^ Alverde Lidschatten Base.. Meine aller erste Base.. brennt die bei euch auch so?.. Bei mir brennt sie anfangs ein wenig, das vergeht zwar schnell, aber ich glaube das sollte nicht so sein, oder?.. Und ein Alverde Gesichtstonic in der Probiergröße ^.^ Eigentlich hab ich keine unreine Haut, zumindest nicht in dem Sinne, aber eine Freundin von mir hat sich die große Flasche gekauft und irgendwie war ich angefixt.. Die Cute As Hell Lidschatten hab ich für 95 Cent abgestaubt, hätte statt dem Gelben lieber den Lilanen gehabt, aber was solls xD Die Textur ist mal wieder der Hammer *-*...
Und die kleinen von Manhatten ^^ Reduziert auf 1,40€ ich glaube normalerweise kosten die 1,95@€ oder so? Bin mir nicht sicher. Nochmal 25% Rabatt und schon kosten die nur noch 1 Euro und 5 Cent =D da hab ich zugeschlagen x) 1 - 78K _ 2 - 93N _ 3 - 107T _ 4 - 101E _ 5 - 11N __ Die Farbnummern der 5 =)

Wo wir auch gleich beim nächsten Thema wären! REISEN mehr oder weniger..
Am 22. April um ca halb 7 Abends geht's nämlich los, meine Mutter und ich, die ganze Nacht durch mit dem Zug nach Chemnitz! Ganze 12 Stunden fahren wir X___x Warum das ganze? Mal wieder die Familie besuchen! Aber ich lasse meine Mutter nie wieder allein eine Zugreise buchen! x_x Die hat sich nämlich eine so doofe Fahrt ausgesucht, dass ich in der nacht vom 22ten auf den 23ten von 0:47 Uhr bis 5:26 Uhr im Leipziger Hauptbahnhof festsitze und auf den nächsten Zug warten muss! X___X Zusammen mit meiner Mutter! Was soll ich blos die Zeit über da machen? Irgendwie muss ich die Zeit rumbekommen und das leider OHNE Schlafen =(... Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte! xD Ich hab mir zum Geburtstag eine neue Kamera gewünscht, damit ihr auch endlich gescheite Bilder seht mit richtigen Farben und so! xD Auf jeden Fall gibt's da nochmal Geschenke von Papa und Oma und ich hoffe auf eine Kamera und dann kanns nur noch besser werden! :D

Und was fehlt noch? ........ BABY




Jap jap jap jap jap.. Heute ist irgendwie alles komisch! Nichts ahnend stehe ich im Douglas und schau mich um.. als auf einmal eine Ex-Klassenkammeradin auf mich zukommt, schwanger im 7ten Monat! *-*
Dann geh ich - wieder nichts ahnend - nach Hause, geh online..
Und BUMS!
Das nächste Baby xD Über das freu ich mich aber noch ein bisschen mehr als über das Erste, denn es wird..


EIN ELCH!


Ein Minielch =) Viele von euch kennen bestimmt MrsElch von Youtube oder über ihren Blog! Frau Elch bekommt ein Baby *-* Und wer meinen Blog liest, der weiß, dass ich mich schon einmal mit ihr getroffen habe und damals sprachen wir noch davon, dass ihre Katze schwanger werden sollte! xD Ja, so geht's, immer dann wenn mans gerade nicht erwartet ;D Übrigens startet MrsElch jetzt einen Schwangerschaftsblog den ich euch auf jeden Fall noch verlinken werde! Ich bin schon so gespannt *-* Und hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch Herr und Frau Elch! Drück euch die Daumen, dass euer Wurm gesund ist und bleibt und dass alles reibungslos verläuft! =D

Hier nochmal die Links zu allem:


Youtube: http://www.youtube.com/user/elchviech
Beautyblog: http://schmuckdose.blogspot.com/
Babyblog: http://kugelzeit.blogspot.com/


Unbedingt öfters mal vorbeiklicken!
Den Babyblog verlink ich euch auch noch in meinem Blogroll!


Das wars fürs erste!
Bis bald ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. wie liebh von dir *drück* und deine geldbörse ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  2. zum Thema da passt einiges rein...
    Wieviel von deinem Zeug musste Nadine in ihren Rucksack tun? :P

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.